Mittwoch, 10. April 2013

Post von Stampin' Up (Beförderung)

Gestern habe ich Post von Stampin' Up gekriegt *strahl*

Schaut selbst:



Ich bin auf der Stampin' Up-Karriereleiter von Bronze 2 zu Bronze 3 aufgestiegen – und das innerhalb von 5 Monaten meiner Tätigkeit als Demonstratorin! *freu*

Als ich angefangen habe, hätte ich nie gedacht das mir die Tätigkeit so viel Spass machen wird.

Seit meinem Start als Demonstratorin habe ich viele neue Freundschaften geschlossen, mein Bastelvorrat hat sich enorm vergrößert, ich habe Weihnachts- Oster- und Gute Besserungspost gekriegt und das allerschönste ist das ich andere Bastelwütige kennengelernt habe :-)
Auch wenn mir die Entscheidung damals nicht leicht viel, ich bereue sie nicht.

Für all das möchte ich mich bei meinen Kundinnen und Kunden und meinen Blogleserinnen und -lesern und vor allem bei Jasmin bedanken.
Denn nur, weil ihr mich so unterstützt war all das möglich!  

VIELEN DANK!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    das ist ja schön. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen