Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Kärtchen für zwischendurch


Es gibt immer wieder Momente in denen man sich bei jemandem für etwas bedanken möchte.
Für solche Momente finde ich die kleinen Minikärtchen richtig praktisch.


Dadurch das die Karte keinen Spruch hat, kann man sie für viele Anlässe nutzen.

Sie ist schlicht, sieht aber nett aus.
Der Baum auf der Karte gehört zu dem Stampin' Up! Stempelset Allerlei Grüße. Das Stempelset wird auch auf der Auslaufliste stehen.

Die Auslaufliste von Stampin' Up werde ich am 31.05. veröffentlichen.
Am Abend starte ich dann eine Sammelbestellung. So hast du noch eine Chance alles zu kriegen was du haben möchtest.
Denn bei den Artikeln auf der Auslaufliste gilt "Wenn weg dann weg".

Wenn du in der Zeit vom 31.05. bis 30.06.2013 ein Bestellwert von 60 Euro erreichst, erhälst du von mir als Dankeschön den neuen Stampin' Up Jahreskatalog 2013-2014 (1 Katalog pro Kunde).


Verwendete (Stampin' Up) Materialien:
Stempel: Allerlei Grüße
Stempelkissen: StazOn in schwarz
Cardstock: Flüsterweiß, Wasabigrün, Glutrot
Sonstiges: Stanze Gepunktetes Wellenband, Leinenfaden, Elementstanze Eule (Herz). Stampin' Dimensionals

  •   Nächste Sammelbestellung: Fr. 31. Mai, bis 20 Uhr  
  •   Sichert euch in der Zeit vom 15.04. - 30.05.13 die zusätzlichen Gratisprodukte im Wert von 35 Euro und werdet Demonstrator  
  • oder werdet Gastgeberin einer Stempelparty?  

Ich habe gesehen das ich 3 neue Leserinnen habe!
Hallo und herzlich

 WILLKOMMEN 

 
Kavitha Vadhri, Miris PapierSinn und eine anonyme Leserin!!!


Ich freue mich, daß ihr hierher gefunden und euch direkt als Leser eigetragen habt :-)


1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, das Kärtchen ist wirklich sehr schön. Zum Glück habe ich mir das Set schon gesichert.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen