Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein kleines Geburtstagsgeschenk


Vor ein paar Tagen brauchte ich ein kleines Mitbringsel zum Geburtstag.

Da  dachte ich gleich an das kleine Knallbonbon.


Schade das Stampin' Up! es aus dem Programm nimmt.
Ab morgen wird es in der Auslaufliste stehen.

Das gepunktete Papier (Sommer, Sonne, Regen und Fantasie) und das gestreifte Organdy-Geschenkband gibt es noch bis 30.06.

Die Auslaufliste von Stampin' Up werde ich heute Nacht oder spätestens morgen früh veröffentlichen.
Abends starte ich dann direkt eine Sammelbestellung. So hast du noch eine Chance alles zu kriegen was du haben möchtest.
Denn bei den Artikeln auf der Auslaufliste gilt "Wenn weg dann weg".

Kommentare:

  1. Immer wieder eine nette Geschenkverpackung und von Dir richtig hübsch dekoriert!!
    LG Gundi
    PS: Den süßen Digi-Stamp findest Du hier:
    http://fromtheheartstamps.com/shop/

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    dein Knallbonbon finde ich sehr schön. Mensch, ich bin echt am überlegen, ob ich ihn kaufe. Ist ja schon ganz schön teuer.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen