Montag, 6. Mai 2013

Geburtstagskarte mit Papillon Potpourri

Das Stempelset Papillon Potpourri von Stampin' Up in Kombination mit den Schmetterlingsstanzen ist bei mir irgendwie immer in Benutzung.
Ich hoffe ihr habt euch nicht schon sattgesehen. Fast jede Karte hat ein Schmetterling.



Den Rand habe ich mit der Stanze Häkelbordüre gestanzt.
Die Karte selber habe ich mit Savanne schattiert und mit dem Color Spritzer und einem Stampin' Write Marker in Wildleder bespritzt.

Der Color Spritzer steht leider auch auf der Auslaufliste.


Den Rand vom großen Oval habe ich mit Himbeerrot schattiert. Der Leinenfaden durfte natürlich auch nicht fehlen.
Mein Leinenfadenverschleiss ist enorm. Geht es euch auch so?
Innerhalb von 4 Monaten habe ich schon 5 Leinenfadenpakete verbraucht.


In meiner 1.000 Euro Party sind noch 3 Plätze frei. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch per Email
( stempel-biene@versanet.de ) bei mir melden.

Verwendete Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen, Papillon Potpourri
Stempelkissen: Wildleder, Savanne und Himbeerrot zum schattieren.
Cardstock: Wildleder, Himbeerrot, Vanille Pur
Sonstiges: Stanzer Wellenoval, Großes Oval, Häkelbordüre, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Color Spritzer, Stampin' Write Marker Wildleder, Basic Strasschmuck


Kommentare:

  1. An Schmettis kann man sich niemals satt sehen!! Eine toll gestaltete Karte und sehr schöne Farbwahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabine!
    Die Karte find ich toll! Zum Glück hab ich (fast) alles da, wenn ich darf würde ich die schnell ein wenig pimpen und heut Abend verschenken!))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      klar kannst du die Karte nachbasteln und pimpen ;-)

      Lg
      Sabine

      Löschen
  3. Moin Sabine,
    ne, Schmettis kann´s echt nicht genug geben. Deine Karte ist sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen