Freitag, 10. Mai 2013

Goodies mit Bigz Two Tags

Bei meiner letzten Sammelbestellung haben meine Kunden natürlich wieder ein kleines Goodie gekriegt.
Ohne geht es einfach nicht :-)


Die Goodies habe ich mit der Bigz Two Tags von Stampin' Up gemacht.
Sie ist leider auch ein Artikel der auf der Auslaufliste stehen wird....

Das Goodie kann man ohne großen Aufwand nachbasteln.
Ihr stanzt die Form 2x aus, klebt sie unten zusammen, legt 2 Mercibonbons rein (ich habe sie festgeklebt), dekoriert das Ganze und fertig ist das Goodie.


Von der Seite kann man es vielleicht besser erkennen.


Bei meiner 1.000 Euro Party ist noch ein Platz (Artikel zum halben Preis) frei. Bei Interesse schickt mir einfach eine Email an stempel-biene@versanet.de

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
eure Sabine

Verwendete (Stampin' Up) Materialien:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Cardstock: Anthrazitgrau, Rosenrot, Flüsterweiß, Limone, Designerpapier Sommer, Sonne, Regen und Fantasie
Sonstiges: Bigz Two Tags, Stanze Wellenkreis (3,2 cm), Stanze Kreis (2,5cm), Embosslits Schmetterlingsgarten, Basic Strassschmuck, Gestreiftes Organdy-Geschenkband


 
1.000 Euro Party im Mai
  •  Nächste Sammelbestellung: So. 19. Mai, bis 21 Uhr 
  •   Sichert euch in der Zeit vom 15.04. - 30.05.13 die zusätzlichen Gratisprodukte im Wert von 35 Euro und werdet Demonstrator  
  • oder werdet Gastgeberin einer Stempelparty?  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen