Montag, 13. Mai 2013

Muttertagskarte mit der Prägeform Blumenranke

Die Prägeform Blumenranke ist leider auch ein Artikel den es in nächsten Stampin' Up Katalog nichtmehr geben wird.
Ich finde sie ist so schön vielseitig. Man kann sie unter anderem gut für Geburtstags-, Hochzeits-, Kommunions- oder für Muttertagskarten verwenden.

Die Idee für diese Karte hier hatte mein Schatzi.


Wir haben sie zusammen gebastelt. Wobei ich gestehen muss das ich eher der Handlanger war.
Er hat mir gesagt was ich wo und wie hinkleben bzw. machen soll und ich habe es dann halt gemacht.
War ja auch seine Muttertagskarte.

Wenn er öfters auf solche kreative Ideen kommt, müssten wir mal öfters zusammen basteln  :-)

Verwendete (Stampin' Up) Materialien:
Stempel: Zum Muttertag
Stempelkissen: Petrol
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges: Prägeform Blumenranke, Embosslits Schmetterlingsgarten, Stanze Gepunktetes Wellenband, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Leinenfaden, Stampin' Write Marker in Petrol

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich glaube, ich muss doch noch mal meinen Katalog durchwälzen!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hach, darauf warte ich noch, dass mein Schatz mal mit mir bastelt. Aber ich bin schon froh, dass ihm meine Sachen gefallen, hihi. Euch ist eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft. Gut, dass ich diesen Prägefolder habe. Muss ich mal wieder hervor kramen. Danke fürs Erinnern.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen