Donnerstag, 13. Juni 2013

Etwas Süßes nur für Dich!

Der Stempel mit dem Spruch "Etwas Süßes nur für Dich" gehört zu dem Stempelset Kreativ & selbst gemacht von Stampin' Up.
Ich finde ihn total niedlich.


Falls ihr eure gebastelten Sachen Stampin' Up! Produkte verwendet habt und diese verkaufen möchtet, müsst ihr das jeweilige Projekt mit dem Stempelaufdruck "© Stampin' Up! bestempeln.

Der kleine Stempel gehört unter anderem auch zu dem Set Kreativ & selbst gemacht.

Kreativ & selbst gemacht, Bigz Originals Blüten, Geschenkverpackung, Klammer mit Designerdruck, Blauregegen


Den Deckelrand von dem Schächtelchen habe ich mit einem Wellenkreisschneider geschnitten.
Im neuen Katalog könnt ihr ihn als Zusatz für den Papierschneider bestellen.

Auf dem Deckel habe ich mit der Bigz Form Originals Blüten 2 Blüten ausgestanzt, diese übereinandergelegt und mit einer Klammer mit Designerdruck festgemacht.

Kreativ & selbst gemacht, Bigz Originals Blüten, Geschenkverpackung, Klammer mit Designerdruck, Blauregegen


Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Kreativ & selbst gemacht
Stempelkissen: Klassisches Stempelkissen in Blauregen
Cardstock: Anthrazit, Designerpapier im Set Blauregen, Flüsterweiß
Sonstiges: Bigz Form Originals Blüten, Simply Scored Falzbrett, Klammer mit Designerdruck, Stanze Wellenoval

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen