Sonntag, 23. Juni 2013

Geburtstagsgrüße mit Verspätung

Vor einem Jahr habe ich bei meiner Stempelmama Nadine eine Karte gesehen die mir nicht aus dem Kopf gehen wollte.
Mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie einfach nachbasteln musste.

Hier ist das Original und hier meine Fälschung *schäm*



Anstatt dem Stempelset Button Budies habe ich das Set "Allerlei Grüße" genommen. Mir gefallen die Schnecken etwas besser.
Das Stempelset, das Designerpapier und die Knöpfe stehen leider auf der Auslaufliste. Noch sind sie aber erhältlich.

Heute Abend findet meine letzte Sammelbestellung im Juni statt. Falls ihr noch etwas von der Auslaufliste braucht oder was bestellen möchtet, könnt ihr euch bis 20 Uhr bei mir melden.



Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Allerlei Grüße, Alles Gute zum Geburtstag (altes Gastgeberinnenset)
Stempelkissen: Ozeanblau StazOn Stempelkissen in schwarz,
Cardstock: Savanne, Mattgrün, Flüsterweiß, Designerpapier im Set Pastellfarben (Mattgrün)
Sonstiges: Stanze Gepunktetes Wellenband, Designerknöpfe Pastellfarben, Stampin' Wrike Marker Ozeanblau, Rosenrot und Mattgrün

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    da musst du dich doch nun wirklich nicht zu schämen. Du hast dich von einer sehr schönen Karte inspirieren lassen und deine eigene, doch etwas abgewandelte und wunderschöne Karte gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karte ist total süß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, bei der süßen Schneckenpost wird sich keine über das "Zuspät-Kommen" ärgern *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen