Samstag, 1. Juni 2013

Goodies mit dem Auslaufartikel Bigz Two Tags

Dieses Jahr kommt mir die Auslaufliste ellenlang vor.
Habt ihr euch schon durch die Liste gekämpft?

Das Bigz L Knallbonbon von Stampin' Up war leider schon nach ein paar Stunden ausverkauft.
In den nächsten Tagen wird die Form Bigz Two Tags bestimmt auch weg sein.
Wenn ich gewusst hätte wie praktisch sie ist, hätte ich sie schon viel eher bestellt.

Diese Goodies hier haben meine Teilnehmer an der 1.000 Euro Party und der Sammelbestellung erhalten

Bigz Two Tags, Goodie, Stampin' Up, Stempel-biene, 1000 Euro Party

Mit dem Tag kann man schnell ein Lesezeichen, ein Schildchen, eine kleine Geldbörse, ein Schächtelchen oder vieles anderes basteln.

Verwendete (Stampin' Up) Materialien:
Stempel: Every Little Bit
Stempelkissen: Stazon in schwarz, Anthrazitgrau
Cardstock: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Osterglocke
Sonstiges: Bigz Two Tags, Stanze Wellenkreis (1-1/4"), Stanze Kreis (2,5 cm), Stanze Wortfenster, Besticktes geripptes Geschenkband in Osterglocke, Stampin' Write Marker in Schwarz und Osterglocke
  •   Nächste Sammelbestellung: So. 09. Juni, bis 20 Uhr  
  •   Sicher dir einen dauerhaften Preisnachlass auf Stampin' Up Produkte und werde Demonstrator  in meinem Team
  • oder werde Gastgeberin einer Stempelparty?  
  •  
  •  Bis 30. Juni könnt ihr noch Artikel aus der Auslaufliste bestellen:
 

Hier gilt, wenn weg dann weg!

1 Kommentar:

  1. süüüüüüß, die kleinen Bienchen.
    Wirklich schade, dass die Stanze rausfällt.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen