Freitag, 21. Juni 2013

Goodies mit der Bigz Two Tags

War bei euch gestern auch so ein heftiges Unwetter?
Erst war es stockdunkel und dann ging die Welt unter. In Bochum waren die Straßen teilweise überflutet.
Ich hatte echt Probleme nach Hause zu kommen.

Da ich aufgrund des Unwetters andere Dinge erledigen musste, zeige ich euch heute etwas älteres.
Diese Goodies hier habe ich im Mai und Anfang Juni bei jeder Bestellung beigefügt.



Im inneren des Tags ist ein kleines Schokoladentäfelchen


Die Stanze Bigz Two Tags, das Stempelset Confetti und die Farbe Limone stehen leider auch auf der Auslaufliste.
Die Stanze und das Stempelset sind bereits ausverkauft.




Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Confetti, Kreativ und selbst gemacht
Stempelkissen: Stampin' In Color 2011-2013
Cardstock: Flüsterweiß, In Color 2011-2012 (Petrol, Limone, Blauregen, Calypso und Aquamarin)
Sonstiges: Bigz Two Tags, Stanze Wellenoval und großes Oval, gerafftes Geschenkband Petrol, Limone und Blauregen, Kordel in Petrol Limone und Flüsterweiß, Schokoladentäfelchen



 
  •   1.000 Euro Party: 12. Juli bis 15 Uhr (1. Party voll, 2. Party: 9 freie Plätze)     

  •   Nächste Sammelbestellung: So. 23. Juni, bis 20 Uhr  
  •   Sicher dir einen dauerhaften Preisnachlass auf Stampin' Up Produkte und werde Demonstrator  in meinem Team
  • oder werde Gastgeberin einer Stempelparty?  
  •  
  •  Bis 30. Juni könnt ihr noch Artikel aus der Auslaufliste bestellen:
 
Hier gilt, wenn weg dann weg!

1 Kommentar:

  1. hallo, Sabine
    eine ganz süße Idee, um Danke zu sagen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen