Dienstag, 18. Juni 2013

Neutrale Karte mit Bigz Originals Blüten

Heute habe ich mal eine neutrale blumige Karte.
Dadurch das dort kein Spruch aufgestempelt ist, passt sie zu fast jeder Gelegenheit.


Das karierte Muster an der Seite habe ich mit dem neuen Rollstempel Gingham aufgestempelt.
Dieses Stempelrad möchte ich echt nichtmehr missen.

Die Kleckse sind mit dem Color Spritzer  und einem Stampin' Write Marker aufgespritz worden.
Der Color Spritzer ist nurnoch bis Ende Juni erhältlich. Er steht leider auf der Auslaufliste.

Die Blumen habe ich mit einem Schwämmchen und den Farben Osterglocke bzw. Kürbisgelb schattiert. Sie sollten keine einheitliche Farbe haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag.
Eure Sabine

Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Stampin' Aroundrad Gingham (ab Juli erhältlich)
Stempelkissen: Osterglocke, Kürbisgelb
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün
Sonstiges: Leinenfaden, Stanze gepunktetes Wellenband, Bigz Originals Blüten, Color Spritzer, Stampin' Write Marker Osterglocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen