Sonntag, 9. Juni 2013

Schächtelchen zum Kartenset und Sammelbestellung

Für das gestrige Kartenset gibt es auch ein passendes Schächtelchen.
Dort passen die 8 Karten und 8 kleine Umschläge von Stampin' Up rein.



Von der Schachtel habe ich noch keine Anleitung. Bei Bedarf kann ich aber eine erstellen und online stellen.
Wenn man einmal weiß wie so eine Schachtel aussehen muss, kann man sie in der Größe die man braucht, basteln.

Die Blume habe ich mit der Big Shot Form Originals Blüten gemacht. Ihr stanzt einfach 2 Blüten aus und legt sie übereinander.


Heute Abend findet meine Sammelbestellung statt.
Wenn du noch etwas von der Auslaufliste oder vom Katalog haben und dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, melde dich einfach per Email

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich finde die Schachtel super! Passt toll zu den Karten. Hast du eigentlich die Umschläge selbst gemacht?

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    die Umschläge habe ich nicht selber gebastelt. Die sind aus dem Katalog (s. 160 Quadratische Umschläge).

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    toll! Ich bin begeistert!
    Eine Anleitung wäre supi! ;-)

    Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen