Sonntag, 14. Juli 2013

Eine Babykarte für ein Junge

Letztens habe ich euch eine Babykarte für ein Mädchen gezeigt.
Da mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich auch gleich eine für ein Jungen gebastelt


Die gestempelten Herzen sind aus dem Stempelset Hearts a Flutter. Das große blaue Herz auf der Lasche ist eine der framelits Formen aus dem Set, das kleine Herz auf der Lasche habe ich mit dem kleinen Herzstanzer gestanzt und das Herz auf dem Kinderwagen ist das Herz von der Elementstanze Eule.


Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Tiny Tags, Hearts a Flutter
Stempelkissen: Babyblau, Saharasand und Flüsterweiß
Cardstock: Vanille Pur, Saharasand, Designerpapier im Set (Babyblau, Saharasand)
Sonstiges: Framelits Formen Hearts a Flutter, Stanze kleines Herz, Elementstanze Eule (Herz und die Räder vom Kinderwagen), Stanze Schmuckanhänger, Stanze Kreis (4,4 cm), Embosslits Schmetterlingsgarten, Leinenfaden, Miniklammern

Kommentare:

  1. Die ist richtig süß geworden und die Farben passen perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...

    niedlich geworden Deine Babykarte...;-)

    Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, doch ich stecke voll in Umzugsvorbereitungen.
    Wenn alles vorbei ist, werde ich mich bessern...versprochen...;-)
    Aber gucken komm ich öfter...*lach*

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte, darf ich mir das mal ein klein wenig ausleihen, wenn ich das nächste Mal eine Babykarte brauche? Dazu kann man ja auch ein ganzes Set basteln....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfst du dir das ausleihen :-)
    Zu der Karte werde ich auch noch das passende Set (Fotoalbum und Wimpelkette) basteln.

    AntwortenLöschen