Montag, 8. Juli 2013

Eine Karte mit den Edgelits Perfekte Bordüren

So könnte es immer sein.
Urlaub, schönes Wetter, gute Laune und Freizeit :-)

Ich war am Wochenende mehr unterwegs als am Schreibtisch.
Aus diesem Grund zeige ich euch heute eine Karte die ich letzte Woche gebastelt habe.
Da viele aus meinem Umfeld im Juli Geburtstag haben, gibt es wieder eine Geburtstagskarte.



Die Bordüren unten habe ich mit den Edgelits Formen Perfekte Bordüren gemacht.
Die Karte selber ist etwas schattiert und der Hintergrund ist mit dem Klecksstempel aus dem alten Set French Foliage bestempelt worden.
Alternativ könnt ihr auch das Stempelset Gorgeous Grunge nutzen.
Der Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" ist aus dem Set Perfekte Pärchen. Das Set ist zur Zeit im Angebot.

Unter den Schmetterlingen habe ich einfach einen Leinenfadenkreis und ein paar Zweige geklebt.



Am Freitag findet meine 1.000 Euro Party statt. Bei der Party ist noch ein Platz frei (Artikel zum halben Preis).
Wenn du dich an der Party beteiligen und den letzten Platz haben möchtest, kannst du mir einfach eine Email schicken.

stempel-biene@versanet.de

Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen (Zur Zeit im Angebot), French Foliage, Papillon Potpourri
Stempelkissen: Kandiszucker, Rhabarberrot
Cardstock: Kandiszucker, Altrosè, Flüsterweiß, Rhabarberrot, Weißes Pergament
Sonstiges: Edgelits Perfekte Bordüren, Sizzlits Zarter Zweig, Stanze Eleganter Schmetterling, Leinenfaden, Basic Perlensschmuck


 

 



  •   1.000 Euro Party: 12. Juli bis 15 Uhr (2. Party: 1 freier Platz) 
  •   Sicher dir einen dauerhaften Preisnachlass auf Stampin' Up Produkte und werde Demonstrator  in meinem Team
  • oder werde Gastgeberin einer Stempelparty?

1 Kommentar:

  1. hallo Biene :-)

    die ist ein Augenschmaus :-).
    wen ich darf werde ich die mal bei gelegenheit nachbasteln.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen