Mittwoch, 10. Juli 2013

Geburtstagsgruß mit den Nett-iketten

Gestern kam die Lieferung meiner Sammelbestellung bzw. meiner Sammelbestellungen an.
Leider fehlten die Stempelsets "Perfekte Pärchen" und "Sassy Salutations".
Diese werden hoffentlich in den nächsten Tagen nachgeliefert.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich auch mit dem Walzengriff gebastelt habe.
Die genaue bebilderte Anleitung hierzu poste ich morgen.

Jetzt zeige ich euch erstmal nur die Karte


Der Spruch ist aus dem Stempelset Nett-iketten. Ohne die Stanze und dem Rahmen sieht er auch ganz nett aus.
Die Framelits sind aus dem Set Art dèco. Ich habe sie ausgestanzt und dann mit dem Papier-Loch-Werkzeug (was für ein Name) und dem passenden Perforierset gelocht.
In den Ecken ist jeweils eine Miniklammer.



Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Nett-iketten
Stempelkissen: Bermudablau
Cardstock: Kandiszucker, Flüsterweiß, Bermudablau
Sonstiges: Edgelits Art dèco, Prägeform Zickzackmuster, Perforierset Christbaumschmuck, Papier-Loch-Werkzeug, Miniklammern, Stampin' Dimensionals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen