Samstag, 6. Juli 2013

Geburtstagskarte mit Flowering Flourishes

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.
Drückt mal die Daumen das das Wetter mindestens in den nächsten 3 Wochen gut wird.

Ab heute habe ich nämlich 


3 Wochen Urlaub

Wir fahren nicht weg, aber geniessen die freie Zeit.
Für den Blog ändert sich natürlich nichts. Ich habe jetzt nur mehr Zeit zum basteln *strahl*

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte, die ich mit dem Stempelset Flowering Flourishes gemacht habe, zeigen.



Man kann mit Sicherheit mehr aus dem Stempelset machen, aber ich wollte diesmal eine schlichte Karte haben.
Der Schriftzug Alles Liebe zum Geburtstag ist aus dem alten Gastgeberinnenset Verspielte Grüße.
Alternativ kann man aber auch andere Sprüche nehmen.

Die Blumen habe ich mit der Stanze Boho-Blüten ausgestanzt.



Ich habe 2 neue Leser *strahl*

Hallo und herzlich
 WILLKOMMEN 
draussenkinder und Sonja Bauer!!!

Ich freue mich, daß ihr hierher gefunden habt.




Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Flowering Flourishes, altes Gastgeberinnenset Verspielte Grüße (nichtmehr erhältlich)
Stempelkissen: Wasabigrün, Petrol
Cardstock: Flüsterweiß, Wasabigrün, Petrol, Osterglocke
Sonstiges: Stanze Boho-Blüten, Stanze Gepunktetes Wellenband, Basic Perlensschmuck, Kordel in Limone (nichtmehr erhältlich)


 

 



  •   1.000 Euro Party: 12. Juli bis 15 Uhr (2. Party: 1 freier Platz) 
  •   Sicher dir einen dauerhaften Preisnachlass auf Stampin' Up Produkte und werde Demonstrator  in meinem Team
  • oder werde Gastgeberin einer Stempelparty?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen