Montag, 1. Juli 2013

Goodies für meine morgige Sammelbestellung

Nachdem ich mir gestern eine kleine Pause gegönnt habe, möchte ich euch meine Goodies zeigen.
Ich war gestern bzw. vorgestern recht lange mit basteln beschäftigt und habe dabei irgendwie die Zeit aus den Augen verloren.
Es wäre besser wenn man eine Uhr am Schreibtisch hätte :-)

Jeder der an meiner morgigen Sammelbestellung teilnimt, erhält als Dankeschön eines der abgebildeten Goodies.
Was dort drin ist, wird nicht verraten :-) Lasst euch überraschen.

Hier sind die Goodies.

Bermudablau


Habe ich schon erwähnt, dass ich eine neue Lieblingsfarbe habe? Bermudablau ist echt der Hammer.
Diese Farbe ist ein "must have".
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal eine Farbe geben wird, die meine Lieblingsfarbe Petrol ablösen wird.

Rosenrot



Blauregen



Verwendete (Stampin' Up!) Materialien:
Stempel: Mixed Bunch, Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Savanne, Bermudablau, Rosenrot und Blauregen
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Bermudablau, Rosenrot und Blauregen
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett, Stanze Wellenkreis (4,4 und 3,2 cm), Stanze Kreis (3,5 und 2,5 cm), Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen