Mittwoch, 17. Juli 2013

Video zur Big Shot Magnetplatte

Für die Big Shot gibt es in diesem Katalog eine neue Ergänzung.
die Magnetplatte.
Da der im Katalog angegebene Link ab und an nicht funktioniert, zeige ich euch heute die passende Videoanleitung.




Die Anleitung ist in englisch, aber man versteht sie auch so.


Weitere interessante Videos findet ihr hier



Drückt mal die Daumen das die Lieferung der 1.000 € Partys und der Sammelbestellung heute ankommen.
Die Sendungsnummern habe ich schon, nur kann ich auf DHL noch keine Informationen dazu aufrufen.

Nachtrag:

Die Bestellungen sind gerade angekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass nicht allzuviel nachgeliefert werden muss.



  •   Nächste Sammelbestellung: Sa. 27. Juli bis 20 Uhr  
  •   Sicher dir einen dauerhaften Preisnachlass auf Stampin' Up Produkte und werde Demonstrator  in meinem Team
  • oder werde Gastgeberin einer Stempelparty?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen