Samstag, 24. August 2013

Babykarte mit dem Stempelset Babyglück

Es gibt nichts schöneres als Baby- und Hochzeitskarten zu basteln :-)
Wenn es nach mir ginge, könnte ich euch jede eine Baby- oder Hochzetiskarte zeigen.

Die heutige Karte sollte ursprünglich eine Geburtstagskarte werden, aber als ich am Schreibtisch saß, war ich in Babystimmung :-)

Babykarte Stampin up

Hier habe ich fast ausschliesslich das Stampin' Up! Stempelset Babyglück genutzt.

Damit die Schriftzüge und die Handabdrücke besser zur Geltung kommen, habe ich sie embosst.
Dadurch wirken die Abdrücke etwas erhaben und vor allem länzt der Abdruck.

Falls ihr nicht wisst wie man embosst, hier habe ich vor ein paar Monaten eine Anleitung gepostet

Damals war meine Anleitung etwas umständlich. Ihr könnt auch direkt auf eurem normalen Stempelabdruck das Prägepulver (clear) schütten. 
Föhnt das Papier am besten von der Unterseite. So "pustet" ihr das Pulver nicht weg und der Abdruck bleibt sauber.

Der Söckenstempelabdruck und das Lätzchen sind aus dem alten Stempelset Fürs Baby. Man kann dort aber auch was anderes Stempeln. Sterne sehen bestimmt auch gut aus.

Babykarte Stampin' Up!

Gestern habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass die Designerpapieraktion auch am 31. August ausläuft. Falls ihr daran Interesse habt, meldet euch bei mir einfach per Email. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen