Sonntag, 4. August 2013

Ein Geburtstagskuchenbausatz für einen Mann

Letztens erhielt ich eine Email in der mich eine Kundin mich ganz lieb fragte ob ich ihr einen Geburtstagskuchenbausatz basteln könnte.
Er sei für ihren Mann.

Natürlich habe ich ihr einen Bausatz gebastelt


Die Schleife habe ich nicht gekürzt, weil noch etwas in den Bausatz rein sollte und es besser ist wenn diese erst zum Schluss gekürzt wird.

Der Inhalt sollte nicht allzu kitschig sein. Ich sollte keine Blümchen oder sonstiges verwenden.
Deswegen ist es hier etwas schlichter gehalten.

So sieht der Bausatz ohne Schleife aus


Verwendete Materialien:
Stempel: Geburtstagstörtchen, Alle meine Minis (SAB Stempelset)
Stempelkissen: Wildleder
Cardstock: Wildleder, Flüsterweiß, Saharasand, Chili (Kirsche), Designerpapier in Saharasand
Sonstiges: Framelitsform Art dèco, Stanze Wellenkreis (4,4cm), Stanze Kreis 3,5 und 3,2 cm, Törtchen Elementstanze, Stanze Wortfenster, Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, Kordel in Flüsterweiß, Leinenfaden, Stampin' Write Marker für die Kerze, Stampin Dimensionals


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    dein GKB sieht super aus. Sehr schön gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen