Sonntag, 25. August 2013

Ein Video zur Spiegeltechnik und heutige Sammelbestellung

Stampin' Up! hat wieder ein neues Video veröffentlicht!

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, ein Stempelmotiv so aufzubringen, dass es in die nicht vorgesehene Richtung weist.
Wie es funktioniert, dass ein Pinguin nicht nur nach links, sondern auch einmal nach rechts schaut, zeigt Charlotte in dieser Trickkiste und erzählt damit eine kleine Geschichte. Passende Landschaften zaubert sie mithilfe eines transparenten Stempelblocks und einer Haftnotiz.



Gleichzeitig möchte ich noch auf meine heutige Sammelbestellung hinweisen.

Jeder der an der heutigen Sammelbestellung teilnimmt,  erhält den neuen Winterkatalog als Geschenk (max 1 Katalog pro Haushalt).

Falls du dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, kannst du dich bei mir einfach per Email melden. Meine Emailadresse lautet:
stempel-biene@versanet.de





 

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Sabine, deine RiSpverpackung ist ja echt süß, gefällt mir sehr gut, Bin letzte Woche schon mal durch deinen Blog gestöbert, deine Machart sagt mir absolut zu. Die Top Note Geldgeschenkkarte hat es mir sofort angetan, habe sie das erste Mal bei papierelle gesehen und musste gleich mal zu dir hin. Wow, die sind ein Traum, habe schon sehr viele davon gewerkelt und was soll ich sagen Gundi hat recht.. sie machen süchtig. Ich möchte dir ganz herzlich für´s zeigen und die Anleitung danken, große klasse.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen