Donnerstag, 15. August 2013

Eine kleine Geburtstagsüberraschung...

Heute möchte ich euch etwas zeigen das ich schon vor ein paar Wochen gebastelt habe.
Mir ist die Speicherkarte wohl zwischenzeitlich hinter dem Schreibtisch gerutscht. Da es meine kleinste Speicherkarte war, habe ich sie nicht vermisst.
Aber es taucht ja alles irgendwann wieder auf :-)


Bei unserem letzten Demonstratorentreffen hat eine Demonstratorin (Beate Schulze) so einen ähnlichen Swap verteilt.
Ich fand die Idee so klasse das ich es auch gleich in abgewandelter Form gebastelt habe.
In dem Umschlag habe ich noch 2 Merci`s gesteckt.

Es ist echt schade das die Bigz Form XL Umschlag aus dem Programm genommen wurde.
Dieser kleine Bienenstempel hier mit dem Bienenstock war auch mal im Programm von Stampin' Up!. Den gab es wohl vor vielen Jahren in Amerika.
Kennt es jemand von euch das Set? Ich wüsste gerne wie es hies.


Verwendete Materialien:
Stempel: Bienenstempel (Name unbekannt), Kreativ & selbstgemacht, Ein Gruß für alle Fälle (der Schmetterling), Six-Sided Sampler (die anderen beiden Waben)
Stempelkissen: Safrangelb, Farngrün
Cardstock: Safrangelb, Farngrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Bigz XL Umschlag (nichtmehr erhältlich), Stanze Dekoratives Etikett und Wellenoval, Leinenfaden, Gestreiftes Organdy-Geschenkband (nichtmehr erhältlich) Prägeform Honigwaben

1 Kommentar: