Donnerstag, 8. August 2013

Eine Lesezeichenkarte mit Produktpaket Chalk Talk (Tafelrunde)

Heute möchte ich euch meine Lieblingskarte zeigen.
 


Die Karte habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge und dem Produktpaket Chalk Talk (Tafelrunde) gemacht.
Mir gefallen manche Stempelsets mit den englischen Texten besser als die Übersetzten.
Das Stempelset Tafelrunde ist im englischen etwas vielseitiger.


Damit man  den Anhänger mit dem Spruch noch nutzen kann, habe ich ihn einfach nur festgeklemmt.
Als Lesezeichen eignet er sich auch ganz gut.

Verwendete Materialien:
Stempel: Gorgeous Grunge, Chalk Talk
Stempelkissen: Waldhimbeere
Cardstock: Flüsterweiß, Waldhimbeere
Sonstiges: Framelis Formen Tafelrunde, Basic Strassschmuck, Stampin' Write Marker Waldhimbeere und Apfelgrün, flüsterweiße Kordel, besticktes Satinband in Apfelgrün, Stampin' Dimensionals



Kommentare:

  1. Moin,
    die Idee mit dem "angeklemmten" Lesezeichen ist genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...

    oh ja...die Karte ist wirklich schön geworden!!!
    Kompliment!!!

    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen