Donnerstag, 22. August 2013

Eine Mini-Ritter-Sport im neuen "Kleidchen"

Neulich habe ich beim einkaufen eine bzw. mehrere neue Sorten von der Mini-Ritter-Sport Schokolade gesehen.

Die Verpackung der Schokoladen ist größtenteils weiß. Die Ecken sind farbig.
Sie ähneln dem neuen Bermudablau, Wassermelone und der neuen Farbe Rharbarberrot.

Als ich die kleinen Schokoladentäfelchen gsehen habe, konnte ich nicht daran vorbeigehen. Ich hatte gleich die passende Verpackung vor meinem geistigen Auge.
Schaut mal...


Man sitzt zwar etwas länger an so einem Schächtelchen, aber wenn man die Freude der beschenkten sieht, ist die Arbeit egal :-)

Wenn man die Pergamentschlaufe mit dem Blümchen abzieht, kann man die Schachtel problemlos öffnen.


Innen ist dann noch ein netter Spruch und natürlich die Schokolade.

Gefällt euch das Schächtelchen?
Jeder der an meiner Sammelbestellung am Sonntag teilnimmt, erhält so ein Schächtelchen als Dankeschön.


Verwendete Materialien:
Stempel: Eine runde Sache
Stempelkissen: Wassermelone, Bermudablau, Wildleder
Cardstock: Wildleder, Designerpapier im Block (Wassermelone und Bermudablau), Flüsterweiß, A4 Farbkarton weißes Pergament
Sonstiges: Bigz Originals Blüten, Designerknöpfe Signalfarben (Wassermelone und Bermudablau), Kordel in Flüsterweiß, Stanze Wellenkreis 3,2 cm und 2,2 cm, Embosslits Schmetterlingsgarten

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Verpackungen sehen toll aus. Wunderschöne Farbkombi!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist eine tolle Verpackung. Hast Du vielleicht eine Anleitung davon?
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen