Dienstag, 27. August 2013

Eine Schokoverpackung für eine große Ritter Sport Schokolade

Letzte Woche gab es die kleine Verpackung und heute möchte ich euch eine Schokoverpackung für eine große Ritter Sport Schokolade zeigen.


Die Schachtel hier haben wir diesen Sonntag auf einer Stempelparty gebastelt.
Die Mädels waren wirklich klasse.
Ihre Boxen sahen bald besser aus als meine *grins*

Dummerweise habe ich wieder mein Fotoapparat vergessen. Jetzt kann ich euch gar keine Fotos vom Workshop zeigen.
Dabei war der Workshop so klasse.


Falls ihr auch mal so eine Box basteln möchtet und bei mir in der Nähe wohnt, könnt ihr ja bei mir ein Workshop buchen bzw. selber Gastgeberinn einer Stampin’ Up!-Kreativparty sein.
Ich würde mich freuen.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Geburtstagstörtchen
Stempelkissen: Kandiszucker
Cardstock: Kandiszucker, Designerpapier im Block in color 2013-2015 Kandiszucker, Saharasand, Flüsterweiß, Chili
Sonstiges:Simply Scored Falzbrett, Stanze Wellenkreis (6cm), Elementstanze Törtchen, Stanze Wortfenster, Kordel in Flüsterweiß, Stampin' Dimensionals, Magnet (nicht von SU)

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Box sieht echt klasse aus. Schade, dass du keine Bilder vom Workshop zeigen kannst. Vielleicht ja das nächste Mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Schokiverpackung. Tolle Farbe!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das ist eine tolle Box. Kandiszucker mit weiß sieht ja super zusammen aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen