Montag, 5. August 2013

Herzlich Willkommen im Team Stempel-Biene


Voller Freude darf ich euch heute mein nächstes Teammitglied vorstellen

Birthe Blumstein



Jetzt hat sich Birthe nach langem Überlegen doch entschieden als Demonstratorin anzufangen.
Sie hat schon länger einen Blog und möchte nun auch von den tollen Erfahrungen und den Vergünstigungen als Demonstratorin profitieren.

Liebe Birthe,
ich begrüße dich ganz herzlich in meinem Team Stempel-Biene und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Produkten von Stampin Up!
Ich freue mich schon auf unsere verrückten Bastelabende und unsere Teamtreffen. Du kannst jederzeit vorbeikommen oder mich anrufen. Ich stehe dir immer zur Seite.
Falls du etwas brauchst, melde dich einfach.

Birthe kommt aus Witten und würde sich mit Sicherheit über euren Besuch oder der einen oder anderen Bestellung freuen.

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei



So schnell geht das. Nun ist mein Team schon etwas größer.

Wäre die Tätigkeit als Demonstrator auch etwas für dich ?

Dann komme doch in mein kleines, kreatives und total verrücktes Team. Ich würde mich riesig freuen.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest und/oder genauso begeistert von Stampin’ Up bist wie ich, gleich einsteigen möchtest oder Fragen hierzu hast, dann ruf mich einfach an oder melde Dich per Email

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deinen tolle Beitrag! Ich bin ganz gerührt!
    Vielen Dank für Deine ganze Hilfe und Deine Tips.
    Ich freue mich auch schon auf die Zeit als Demo und als Mitglied in Deinem Team.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ach Mensch, da freue ich mich für euch Zwei. Und jetzt weiß ich auch, wie die liebe Birthe aussieht, wie schön. Ich werde gleich mal bei ihr vorbeidüsen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen