Freitag, 30. August 2013

Neue Aktionen von Stampin' Up!

Die Neuigkeiten bei Stampin' Up! überschlagen sich wieder :-)

Als ich gestern morgen im Demobereich geschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Mein Lieblingsstempel "Dasher" ist wieder erhältlich.
Der Dasher ist im Septemberset Best of 25 Years.


Das ist echt der Wahnsinn *freu*
Für mich ist das der schönste Weihnachtsstempel den es gibt.

Das Thema im September lautet "Weihnachten"

Klicke auf das Bild um dir den Flyer in voller Größe anzusehen!


Jetzt kann ich endlich wieder Weihnachtskarten mit dem Dasher als Motiv basteln.
Bisher habe ich ja nur diese hier und eine andere gebastelt


Nachdem ich die Karte damals veröffentlich habe, hatte ich viele Anfragen zu dem Stempel. Es war nicht möglich einen zu moderaten Preisen zu kriegen.
Da mir das so leid tat, habe ich den Dasher nichtmehr genutzt.


Neben dem tollen Best of 25 Years Stempelset gibt es aber noch eine tolle Aktion.

Beim Kauf des Stempelsets Papillon Potpourri und der Stanze Mini-Schmetterling spart ihr 15%.


Klicke auf das Bild um dir den Flyer in voller Größe anzusehen!


Das ist wirklich ein super Angebot. Das Stempelset und die Stanze sind, neben dem Papierschneider, meine meistgenutzten Sets.

Da Stampin' Up! jetzt so tolle Angebote rausgebracht hat und ich das Stempelset Best of 25 Years bestellen muss, schiebe ich nochmal eine Sammelbestellung rein.

Am Sonntag findet eine kurzfristige Sammelbestellung statt.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir einfach per Email melden

stempel-biene@versanet.de

Ich wünsche euch ein schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Eure Sabine


  • Meine nächste Sammelbestellungen finden 01.09.2013 und am 08.09.2013 statt  
Jeder der an den beiden Sammelbestellungen teilnimmt und ein Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, kann sich zusätzlich, als Dankeschön, ein klassisches Stempelkissen oder ein Artikel im Wert von 6,50 Euro aussuchen.
(Dies Angebot gilt nicht für die Teilnehmer der 1.000 Euro Party)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen