Samstag, 31. August 2013

Schnelle Karte mit Six-Sided Sampler

Heute möchte ich euch endlich wieder etwas gebasteltes zeigen.
Bei all den Neuigkeiten in dieser Woche sind meine gebastelten Sachen etwas untergegangen.

Die heutige Karte war auch ein Workshopprojekt von Sonntag


Ich habe einfach ein paar Motive auf ein flüsterweißes Papier gestempelt, diese mit der Sechs-Eckstanze ausgestanzt und auf die Karte geklebt.
Im Hintergrund sind ein paar Abdrücke vom Stempelset Gorgeous Grunge und die Geburtstagssprüche vom Stempelset Geburtstagstörtchen.

Wenn man die Sechsecke ausstanzt, hat man den Vorteil das man sich erst alles zurechtlegen kann.


Das Bermudablau, Safrangelb und Saharasand im Moment meine Farben sind, fällt bestimmt auf. Irgendwie nutze ich die recht häufig.
Ich versuche schon immer ja andere Farben zu nehmen. Falls euch meine Farbkombis stören, könnt ihr gerne ein Kommentar schreiben :-)

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Geburtstagstörtchen, Gorgeous Grunge, Six-Sided Sampler
Stempelkissen: Bermudablau, Safrangelb, Saharasand
Cardstock: Saharasand, Bermudablau, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Sechs-Eck, Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen