Sonntag, 18. August 2013

Stampin' Up! Fine Feathers und Gorgeous Grunge

Wie versprochen zeige ich euch heute wieder eine gebastelte Karte.

Meine Demokollegin Sabine hat auf ihren Blog letztens 2 Kerzen gezeigt die sie mit dem Stempelset Fine Feathers gemacht hat.
Nachdem ich das gesehen habe, ging mir das Stempelset einfach nichtmehr aus dem Kopf.
Es hat sich das "ich muss das haben Gefühl" breit gemacht und wie ihr seht, hat es auch gewonnen *grins*

Das Stempelset Fine Feathers geht in dem Katalog leider etwas unter. Es wirkt so unscheinbar. Dabei ist es einer der vielseitigsten Stempelsets. Man kann damit wirklich wahnsinnig viel machen und vor allem ist es echt günstig.
Ohne Sabine hätte ich das vermutlich nie bestellt.


Gorgeous Grunge, Ein Gruß für alle Fälle

Die Karte ist ganz schnell gemacht.

Ihr schattiert den Rand der Karte mit einem Schwämmchen in Savanne. Dann stempelt ihr ein paar Kleckse und die beiden äußeren Federn auf.
Die dritte Feder in der Mitte stempelt ihr extra. Schneidet sie einfach mit einer Schere aus und klebt sie mit Stampin' Dimensionals auf.
Unter der Feder ist ein einfacher Leinenfaden den ihr mit 2 Glue Dots befestigt könnt.

Jetzt kommt noch ein Wellenkreis und ein Kreis mit einem Stempelabdruck aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle auf die Karte.


Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Hintergrund von den Karten total verbeult ist?

Ich musste mein kleines Lichtzelt doch tatsächlich noch mit jemandem teilen.
Sammy wollte auch mal wieder ein Fotoshooting haben :-)

Vorher musste er sich aber alles genaustens anschauen.


Verwendete Materialien:
Stempel: Fine Feathers, Gorgeous Grunge, Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Savanne und Himmelblau
Cardstock: Savanne, Himmelblau und Vanille Pur
Sonstiges: Stanze Wellenkreis (3,2 cm) und Kreis (2,5 cm), Schwämmchen, Leinenfaden, Glue Dots, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabine...

    sehr schöne Karte!!!
    Mir geht es ebenso...ich MUSS diese Stempel haben!
    Sie stehen für meine nächste Bestellung ganz oben auf der Liste...*grins*
    Die vielen schönen Karten haben mich sehr inspiriert!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, liebe Sabine,... beides, die Karte und das Photo!!
    die Karte ist so was von spitze!!!! Das werde ich mir merken. Vielen Dank auch gleich für die Anleitung.

    Was ich aber genial witzig finde, ist das letzte Photo!
    Das ist ja reif für den nächsten Photowettbewerb.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    eine seeeeeeeeeeeehr schöne Karte hast Du da gebastelt. Ich liebe dieses Stempelset auch so sehr :-) Gut, dass ich die Kerzen damit bestempelt habe ;-)
    Und ohne DICH hätt ich mir "das TEIL" auch nicht gekauft *gg* ( Du weißt ja was ich meine ;-)
    LG und drück das Schmusemonster mal von mir :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen