Mittwoch, 4. September 2013

Anleitung für das Mini Ritter Sport Schächtelchen

Vorletzte Woche habe ich euch ja meine Mini Ritter Sport Schächtelchen gezeigt.
Ihr könnt euch vielleicht noch erinnern


 


Die Resonanz zu den Schächtelchen war riesig. 
Viele haben mich nach der Anleitung gefragt, mir ganz liebe Emails geschickt oder mich angerufen.

Ich habe mich echt gefreut und möchte euch deswegen heute meine Anleitung zeigen.



Das bunte Designerpapier ist an den Seiten 2 mm kürzer. D.h. ihr müsst ein Quadrat in der Größe 4,4 x 4,4 cm und 4 Streifen in der Größe 1,0 x 4,4 cm ausschneiden.
Der große Streifen aus Pergamentpapier, den ich als Verschluss genutzt habe, hat die Größe 16 x 1,0 cm.

Die Skizze oben stammt von mir. Falls ihr die Datei als PDF Datei haben möchtet, schreibt mir einfach eine Email. Ich konnte die Datei irgendwie nicht nochladen.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Verpackung nachbasteln.
Beim Veröffentlichen auf eurem Blog oder auf euerer Homepage bitte ich jedoch um eine Verlinkung zu mir.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir jederzeit eine Email oder ein Kommentar schreiben.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deine Anleitung, ich habe sie mir bereits runter geladen. Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine. Ich habe soeben deine Anleitung "getestet", einfach genial! Herzlichen Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz Lea

    AntwortenLöschen
  3. Servus, ich bekam von meiner SU-Dealerin so ein nettes Ritter Sport Schätelchen und habe sie gleich gefragt, wie ich das machen kann. Sie gab mir deinen Link ^^.

    Werd mich auf die Weihnachtszeit mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, danke für die schöne Anleitung!!!!! LG Wiltrud:o*

    AntwortenLöschen