Sonntag, 8. September 2013

Ein Kärtchen mit Alles im Rahmen und heutige Sammelbestellung

Heute findet meine Sammelbestellung statt.

Falls du dich an meiner Bestellung beteiligen möchtest, kannst du mir einfach eine Email zusenden.

Jetzt möchte ich euch aber meine beiden kleinen Dankeskärtchen zeigen :-)
Die beiden Kärtchen hier sind aus meiner Resteverwertung



Das sind wirklich alles Reste gewesen. Ich hatte noch ein bisschen Papier, 40 cm Leinenfaden und 4 Strasssteinchen über. Zum wegwerfen war es zu schade.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure
Sabine

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gastgeberinnenset Alles im Rahmen
Stempelkissen: Saharasand, Himmelblau
Cardstock: Saharasand, Himmelblau, Vanille Pur
Sonstiges: Prägeform quadratisches Gitter, Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Superschöne Kärtchen sind das!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine wunderschöne Resteverwertung, toll geworden. Der Prägefolder im Hintergrund gefällt mich schon sooooooo lange.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen