Donnerstag, 26. September 2013

Herbstliche Karte mit Stampin' Up Magnificent Maple

Der Herbst kommt mit immer größeren Schritten näher.Vor unserer Haustür liegt schon regelmäßig runtergefallenes Laub, unsere Heizung haben wir jetzt auch wieder angemacht und irgendwie fängt meine gemütliche Teezeit an :-)

Passend zum gefühlten Herbstanfang kam mir dann diese Karte in den Sinn

Herbstliche Karte, Stempel-biene.de

Der Stempel Magnificent Maple ist echt traumhaft. Man kann unheimlich viel damit machen und das tollste ist, dass er mit 11,95 Euro einer der günstigeren Stempel ist.
Ich hoffe das der Stempel auch noch nach Januar erhältlich sein wird.

Ich habe zwei Blätter auf ein extra Blatt Papier in den Farben Burgunderrot und Terakotta aufgestempelt, vorsichtig mit einer Schere ausgeschnitten und dann mit einem Schwämmchen in den jeweiligen Farben schattiert.

Der Hintergrund ist mit ein paar Flecken aus dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt und anschließend schattiert worden.

Habt ihr das Juteband erkannt? Das ist das Juteband aus dem aktuellen Winterkatalog (Seite 18). Ich habe das einfach ein bisschen schmaler geschnitten, ausgefranst und mit einem Stempelkissen grob eingefärbt. Eine von den gezogenen Fransen ist auf dem alten Designerknopf in Burgunderrot geklebt worden.

 Hier ist die Karte nochmal von der Seitenansicht. Da kann man auch ganz gut erkennen, dass das zweite Blatt mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt wurde.
Herbstliche Karte; Stempel-biene
Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Magnificent Maple, Gorgeous Grunge, Natur-Nah
Stempelkissen: Burgunderrot, Terakotta, Senfgelb
Cardstock: Vanille Pur, Burgunderrot
Sonstiges: Schwämmchen, Juteband, Designerknöpfe in Prachtfarben / Burgunderrot (Vorgängerknöpfe), Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    jetzt bin ich schon zum zweiten Mal hier. Die Karte ist mir schon vorhin ins Auge gestochen, aber ich hatte keine Zeit zum Kommentieren.

    Ganz toll finde ich diese Karte; die Farben, die Stempel, die Schattierungen.... wunderbar.

    Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      du kannst gerne öfters vorbeischauen ;-)

      Schön das dir die Karte gefällt. Ich habe sie eigentlich ohne einen bestimmten Anlass gebastelt. Mal schauen wer die Karte kriegt.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen