Freitag, 20. September 2013

Meine Goodies von Juli

Ich bin total aufgeregt :-)
Heute findet ein großes Demonstratorentreffen bzw. eine Städtetour in Köln statt.

Heute Abend kommen dort ca. 120 Demos hin.
Wir tauschen wieder Swaps und kriegen ein paar Vorträge.
Ich bin voll gespannt wie es wird. Vor allem bin ich diesmal mit meinem Team da *strahl*
Übermorgen werde ich euch auf jeden Fall berichten wie es war.

Meine Goodies die ich im Juli hatte, wären auch nette Swaps gewesen.
Schaut mal


Die Blumen sind ganz schnell gemacht. Ihr braucht nur die kleinen schmalen Zelophantütchen von Seite 160 des Jahreskataloges, die Blumenstanze, das Stempelset Mixed Bunch und Crystal Effects für die Blütenmitte.


Kinder können die Goodies auch sehr gut basteln.
Da muss man nur vorsichtig sein das die Bonbons auch in die Zelophantüte und nicht in den Magen wandern *grins*

1 Kommentar:

  1. Wie schön zu sehen, auch nach 2 Jahren findet man meine Swap Idee noch im Internet. :-) Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen