Montag, 23. September 2013

Meine Swaps für die Städtetour und meine Goodies für September

Jetzt kann ich euch endlich meine Swaps für die Städtetour zeigen. Die Swaps waren auch gleichzeitig meine Goodies für die 1000 Euro Partys im September und für die Sammelbestellungen.

Die Swaps habe ich in den In colorfarben 2012-2014 gemacht

Swap; Goodie; Bigz Top Note; Stampin‘ Up Hochzeitsgeschenk; Stempel-biene; Scrapbooking; Scrapbook; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Mitternachtsblau; Morgenrot; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;

Die Tütchen sind ganz schnell gemacht.
Ihr nehmt einfach einen Butterbrotbeutel (bei Aldi gibt es 100 Stück für 0,99 Euro), kürzt ihn etwas und prägt ihn dann mit der Big Shot und der Prägeform Perfect Polka Dots.
Das geht wirklich richtig gut. Ihr braucht keine Angst haben das das Tütchen reißt.

Dann schneidet ihr mit Bigz Top Note und der Big Shot so ein "Top Note" aus, zieht längs (lange Seite) eine Falzlinie, füllt den Beutel und klebt das dann mit dem Snail oder den Selbstklebestreifen zusammen.
Den Beutel habe ich noch mit einem Band und ein paar Stanzteilen verziert.

In dem Blauen Beutel waren Naps und in dem roten war eine Tafel Feodora.
Insgesamt habe ich davon in diesem Monat 80 Stück gebastelt :-)

Swap; Goodie; Bigz Top Note; Stampin‘ Up Hochzeitsgeschenk; Stempel-biene; Scrapbooking; Scrapbook; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Mitternachtsblau; Morgenrot; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;


Auf der Städtetour haben Birthe, Claudia und ich ja vor dem Stampin' Up! Banner ein paar Fotos gemacht.

Ich wollte eigentlich ein neues vernünftiges Foto für mein Blog haben. Das Foto von mir in dem Rapsfeld ist ja doch schon etwas älter.

Tja. Die Fotos die ernstgemeint waren, sind alle irgendwie nichts geworden.
Nur das bei dem ich faxen gemacht habe :-)

DAS hier kann ich ja wohl nicht als neues Blogfoto nehmen


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Kreativ & selbst gemacht
Stempelkissen: Mitternachtsblau, Apfelgrün // Waldhimbeere, Mango
Cardstock: Mitternachtsblau, Apfelgrün, Flüsterweiß // Waldhimbeere, Mango, Flüsterweiß
Sonstiges: Butterbrotbeutel (nicht von Stampin' Up!), Bigz Top Note, Prägeform Perfect Polka Dots, Besticktes Satinband in Apfelgrün bzw. Mango, Stanze Geschwungenes Etikett, Wellenoval, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Stampin' Dimensionals und Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ganz tolle Swaps hast du gemacht. Eine sehr schöne Idee, die ich sicher mal aufgreifen werde. Danke für diese Anregung.
    Mensch, das Bild ist doch klasse. Ich finde schon, dass du es als Profilbild nehmen kannst. Darauf strahlst du so eine herrliche Fröhlichkeit aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen