Samstag, 21. September 2013

Städtetour in Köln und morgige Sammelbestellung

Morgen Abend findet meine Sammelbestellung statt.

Falls du dich daran beteiligen möchtest, kannst du dich einfach per Email oder telefonisch bei mir melden.
Ich bin auf jeden Fall erreichbar.

Jeder der an meiner morgigen Sammelbestellung teilnimmt und ein Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, kann sich zusätzlich, als Dankeschön, ein klassisches Stempelkissen oder ein Artikel im Wert von 6,50 Euro aussuchen (gilt nicht für Bestellungen über mein Online-Shop).

Jetzt spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter

Gestern Nachmittag haben Birthe, Claudia und ich uns schon um 15 Uhr auf den Weg nach Köln zur Städtetour (Demonstratorentreffen) gemacht.
Der Einlass war zwar erst um 18.30 Uhr, aber da in Köln ein Bundesligaspiel war und wir sowieso aufgeregt waren, sind wir lieber eher losgefahren. So kann man auch noch ein bisschen plauschen.

Die meisten Demos hatten wohl die gleiche Idee. Ab 16.30 Uhr wurde es im Eingangsbereich immer voller.
Es war einfach nur gigantisch. Gefühlte 150 rumwuselnde Frauen, die alle was zu berichten hatten und ihre Swaps tauschen wollten.
Da wir drei selber auch mit dem Swaptausch beschäftigt waren, hat von uns leider keiner Fotos gemacht.

Um 18.30 Uhr war es dann aber endlich soweit. Die Türen wurden geöffnet und wir konnten uns alle anmelden.
Jeder konnte sich nach der Anmeldung ein Schlüsselband mit einer Nummer aussuchen.


Claudia stürzte sich gleich auf die 23, Birthe war gedanklich wieder bei ihrem Schatz Rainer und entschied sich deshalb für die 112 (er ist Feuerwehrmann), ich selber habe auch an unserem Jahrestag gedacht und mir die 22 genommen.

Danach ging das Swappen natürlich munter weiter....




Hier ist eine kleine Auswahl der Swaps.






Die meisten (mich eingeschlossen) haben im Eifer des Swappens ganz vergessen ein Swap für die Schauwand aufzubewahren. 


Jutta, Jenni und Kerstin haben sich für den Abend echt viel einfallen lassen.
Hier ist eine grobe Übersicht der Veranstaltung


Die 2,5 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Jutta erklärte uns die Grundzüge von MdS, Jenni zeigte uns viele schöne Projekte die man mit Artikeln aus dem Winterkatalog machen kann, stellte einige neue Artikel vor und Kerstin scrapte 2-3 Projekte.

Zwischen den Voträgen gab es dann für alle Demos Geschenke und das allseits beliebte

Price Patrol.....!!!

Beim Price Patrol werden Geschenke verlost.
Es werden ein paar Nummern an die Wand projektiert und wer die passende Nummer am Schlüsselband hat, hat gewonnen :-)

Schaut her:




Na, habt ihr es erkannt????
.
.
.

Birthe und ich haben gewonnen 
yieeeeeeeepiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeh



Unser Preis:


In dem Tütchen war das Designerpapier im Block Eiszauber, geschliffene Vintage-Designerknöpfe und das neue Geschenkband in Silber.

Total Klassse :-)



Nach dem Treffen haben wir natürlich auch unser erstes Teamfoto gemacht. 
*ganz stolz bin*


Das war gestern echt ein gelungener Tag.

Schade das die Städtetour nur einmal im Jahr ist.
Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen.

Vielleicht bist du dann ja auch auf unser Teamfoto ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen