Montag, 16. September 2013

Überraschungspost: Ein selbstgemachter Schlüsselanhänger

Schaut mal was ich vor ein paar Tagen als Dankeschön erhalten habe


Isa M. hat mir als Dankeschön für den Winterkatalog ein komplett selbstgebastelten Schlüsselanhänger geschickt.

Ihre Hobbys sind, wie man sieht, Holzarbeiten und Stempeln :-)
Die kleine Holzbaumscheibe hat sie aus ihrer eigenen Haselnusshecke geschnitten.

Die Eule ist aus dem alten Stampin' Up! Stempelset Gestanzte Grüße.

Ich habe mich riesig über den Anhänger gefreut. Der kam nach dem Fotoshooting auch direkt an meinem Schlüsselbund.
Solche selbstgemachten Sachen sind einfach unbezahlbar.

Liebe Isa,

nochmal vielen vielen Dank für den Anhänger. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
So selbstgemachte Sachen sind einfach wunderbar und vor allem unbezahlbar.

Jeden Tag wenn ich mein Schlüsselbund benutze muss ich nun an dich denken


Der Anhänger ist echt goldig.

*drück* *quetsch*


1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    och, sehr schöne Post hast du bekommen. Ich freue mich für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen