Dienstag, 3. September 2013

Wichtig ist nicht die Zahl der Kerzen,....

... sondern wie viel Liebe in der Geburtstagstorte steckt!

Ich finde den Spruch einfach nur genial.
Das Designerpapier Geburtstagsbasics ergänzt sich prima mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen.

Geburtstagstörtchen, Geburtstagsbasics, Einladungskarte Kommunion; Geburtstagskarte Mann; Männerkarte; Männergeburtstagskarte; colorieren; scrapbooking; Stampin' write marker; Bigz Knallbonbon; Grußkarte; Scrapbook; Stempel-biene; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Prägeform Blumenranke; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 720 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Kommunionkarte;


Manchmal ist es wie verhext. Vorgestern sollte ich eine Karte zu einem 50. Geburtstag basteln. Ich saß fast 3 Stunden am Schreibtisch und habe mit Mühe und Not eine Karte gebastelt.

Gestern wo ich eigentlich eine Kindergeburtstagskarte basteln wollte, fiel mir diese hier ein.
Diese Karte hier hätte perfekt zu dem 50. Geburtstag gepasst....

Das Problem ist nur das die Kinderkarte ist noch immer nicht fertig ist.
Geht es nur mir so oder habt ihr auch manchmal solche "kreativen Löcher"?
Die kommen immer dann wenn man sie am wenigsten braucht :-)

In den letzten Tagen hatte ich einige Anfragen zu meinen Mini-Ritter Sport Schächtelchen von vorletzter Woche.
Am Wochenende hatte ich etwas Zeit um eine Anleitung zu zeichnen.
Morgen veröffentliche ich sie hier auf meinem Blog.
Ich möchte dann aber auch unbedingt eure Schächtelchen sehen :-)




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Geburtstagstörtchen
Stempelkissen: Apfelgrün, Mango, Waldhimbeere, Anthrazitgrau, Bermudablau
Cardstock: Vanille Pur, Apfelgrün, Designerpapier Geburtstagsbasics, Chili (die Kirsche)
Sonstiges: Stanze Wellenkreis (6 cm), Elemenststanze Törtchen, Basic Strasschmuck, Schwämmchen, Stamp-a-ma-jig, Stampin' Dimensionals

1 Kommentar:

  1. *hihi* ... das kennt doch wohl jeder!!
    Aber die Tortenkarte finde ich richtig toll, bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen