Samstag, 19. Oktober 2013

All die schönen Blog-Candy Karten...

Im Moment macht es richtig Spaß wenn ich von der Arbeit komme und im Briefkasten schaue.
Ausnahmsweise mal keine Rechnungen oder Werbung.
So könnte es immer sein.

Schaut mal wieviel Post ich bisher erhalten habe


Die Karten sind durchweg alle traumhaft.
Ich werde sie euch nach und nach zeigen.
Es wäre wirklich viel zu schade wenn ihr sie nicht sehen würdet.

Diese schöne Karte hier hat mir  N. Geraedts geschickt


Die Karte sieht richtig edel aus.
Das mit den Blumen gefällt mir auch richtig gut. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. 
Ganz lieben Dank für die tolle Karte.
__________________________________________

Diese Karte hier kommt von meiner Kundin A. Werner


Die Karte sieht auch richtig toll aus. Dir auch einen ganz lieben Dank für die Karte!!!

Am Anfang als ich das Stempelset (Truly Grateful) im Winterkatalog gesehen habe, fand ich das garnicht so gut. Inzwischen möchte ich das nichtmehr missen.
Das passt ganz gut zum Herbst, zu Tischdekos und vor allem kann man das später gut zur Kommunion nutzen.
__________________________________________

Hier ist eine Karte von einer Demo-Kollegin Stefanie Lemke
Stefanie hat auch einen Blog


Kurz vor ihrem Urlaub hat sie mir noch schnell diese Karte zugeschickt.

Falls ihr euch fragt welches Stempelset sie genutzt hat, das ist das alte Set Frühlingsgefühle aus der letzten Sale-A-Bration. 

Klasse finde ich die Idee mit dem Rand. Erkennt ihr es?
Sie hat die Flügelspitzen der Schmetterlinge aufgestempelt.
Steffie, ich möchte mich bei dir auch ganz doll für die Karte bedanken. 
__________________________________________

Ganz toll finde ich auch diese Karte hier von Regina.
Falls ihr mal ihren Blog besuchen möchtet, hier ist ihre Blogadresse



Der Schmetterling sieht traumhaft aus. Sie hat ihn vermutlich mit Versamark aufgestempelt und mit einem Glitzerpuder embosst.
Das das sooooo toll aussieht, hätte ich nicht gedacht.
Die Karte sieht richtig edel aus.

@Regina Danke für die schöne Karte und vor allem für all die Kommentare die du mir immer schreibst.
Das baut einen richtig auf. Es ist schön wenn man Kommentare kriegt und weiß das der Beitrag auch gelesen wurde *drück*

Die nächsten Candy-Karten zeige ich euch im Laufe der Woche. Jetzt muss ich mich aber fertig machen. Gleich steht eine Stempelparty an.
Ich freue mich schon voll.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Sabine

Kommentare:

  1. hallo, Sabine
    wunderschöne Karten haben dich erreicht ... solche Tage sind perfekt!

    schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine.
    Danke, dass Du meine Karte gezeigt hast. Mein Stempelstübchen wird im Internet mit "ue" geschrieben.
    Und so viele Karten bekommst Du - toll!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen