Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blog-Candy zum 1. Geburtstag!!!


Vor genau einem Jahr habe ich als Stampin' Up! Demonstratorin angefangen. In dem einen Jahr, habe ich viele neue Freunde gefunden, tolle Erfahrungen sammeln können, nette Kunden kennengelernt, viel Spaß bei den Workshops/Stempelpartys gehabt, ein klasse Team aufbauen können und vieles mehr.
Die Zeit möchte ich einfach nicht mehr missen.

Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Ihr seid echt spitze!

Ich habe ein kleines Dankeschön für meine treuen Blogleser und Kunden zusammengestellt. Ich verlose unter allen Teilnehmern dieses Blogcandys folgende 3 Preise:

1. Platz
Stampin Up; Stampin Up Recklinghausen; Blog Candy Stempel-biene; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;
Stanze Bigz Two Tags
Klassisches Stempelkissen Petrol
Stampin' Write Marker in Petrol
8 Bögen 15 x 15 cm Strukturierter Farbkarton in Schiefergrau
8 Bögen 15 x 15 cm Strukturierter Farbkarton in Petrol
2 Kellnerblöcke zum selbstgestalten


2. Platz
Stampin Up; Stampin Up Recklinghausen; Blog Candy Stempel-biene; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;
Zubehörset Kreativ angehängt
Simply Styled Accessoires in Olivgrün
Basic Strassschmuck, groß
8 Bögen 15 x 15 cm Strukturierter Farbkarton Chili
2 Kellnerblöcke zum selbstgestalten 

3. Platz
Stampin Up; Stampin Up Recklinghausen; Blog Candy Stempel-biene; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;
Stempelset Sonnenschein (clear)
Klassisches Stempelkissen Limone
Stampin' Write Marker Limone
Farbkarton A4 Limone
2 Kellnerblöcke zum selbstgestalten

Das Candy läuft bis zum 31. Oktober. Es darf jeder mitmachen, auch Demo-Kollegen und auch Freunde aus dem europäischen Ausland.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt.
  • 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf  Facebook gibt bei Facebook teilt und auf “Gefällt mir” clickt (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).
  • 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine schöne Karte schickt.
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr Mitglied dieser Seite werdet.
Ihr könnt also insgesamt 15 Lose bekommen. Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken auch mein Bildchen mitnehmen. Am besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle einfacher ;-)
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
DIE GEWINNER WERDEN AUF  MEINEM BLOG VERÖFFENTLICHT!
Der Beitrag wird bis zum 31.10. an zweiter Stelle stehen.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ja dann versuch uch doch gleich mal mein Glück. Aber zuerst alles lieben zu Deinem 1. Geburtstag. Weiterhin viel Spass beim gestalten Deines Bloges. Ich schau täglich bei Dir vorbei um wieder was neues zu entdecken. Viele Liebe Grüße Christine
    P.S. Ist den mein Geschenk an Dich schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Schönen Candy hast du dir einfallen lassen!
    Viele Grüße Brina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday

    auf fb geteilt > https://www.facebook.com/gerdi.gerne/posts/526307627456972

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    hier komme immer wieder gerne als stiller Leser vorbei. Mach weiter so!

    L.G.Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Boah - was für ein Hammercandy!!! Ich gratuliere herzlich, und sammel jetzt mal Lose
    Kommentar: 1 Los
    Leser dieser Seite bin ich sowieso: 1 Los
    Verlinkung Sidebar: 4 Lose
    und das mit der Karte schicken wird auch noch erledigt: 4 Lose
    Nach Adam Riese: 10 Lose
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wow, was für ein grandiosese Candy. Da mache ich doch gleich mehrfach mit. Ich verlinke Dein Candy und berichte in einem Beitrag, Verfolger bin ich ja schon länger. (macht 8 Lose)
    Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    schaue immer wieder gern hier rein und lass mich inspirieren. Tolle Preise hast du vorbereitet, da weiß ich ja gar nicht welchen ich am besten finde :) Hab den Facebook link geteilt, damit noch viele andere mitmachen können.
    LG
    Lenna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr, ein schöner Blog hast du.
    Lg maritta

    AntwortenLöschen
  11. sorry hab vergessen zu sagen, ich hab dich geteilt und gelikt, hab dich auf meinem Blog verlinkt und in die Sidebar gepackt und bin Verfolger von deinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen,

    ich gratuliere auch mal still und heimlich zum Jubiläum. Ich bin erst seit April SU infiziert, aber das voll und ganz....hihi...alles Gute weiterhin und ich hüpfe auch gerne in den Lostopf um evt meine SU Sammlung zu erweitern :)
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo und Happy Birthday,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    3 Lose für das teilen und liken auf Facebook, 1 Los für den Kommentar, Mitglied deiner Seite bin ich schon ;)
    Gerne würde ich dich auch noch auf meinem Blog verlinken, aber das muss ich erst mal kapieren, wie das funktioniert ;)

    Viele liebe Grüße und auf die nächsten Blog-Geburstage!
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum. Dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem. Viel Erfolg weiterhin mit SU und weiter so tolle Blogbeiträge (ich schau jeden Tag bei dir vorbei). Auch habe ich dieses Candy genutzt mich endlich als Follower einzutragen.
    Da ich keinen eigenen Blog habe und mit Facebook und Co. nichts zu tun habe, werde ich mich an meinen Basteltisch setzen und dir ein Kärtchen zukommen lassen. So hätte ich dann 6 Lose mit denen ich bei deinem tollem Candy mitmachen kann.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. SU Geburtstag. Ich freue mich über das tolle Candy und habe ganz viele von Deinen Aufgaben abgearbeitet. Insgesamt habe ich 12 Lose gesammelt (Facebook, Sidebar, Karte ist unterwegs). Schön, dass Du so erfolgreich in Deinem Tun bist.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabine,

    ich gratuliere dir herzlich zum 1-jährigen!!! Mach weiter so!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Ich bin nun follower deiner Seite hier und bei FB, habs dort geteilt und hier kommentiert ;-)

    Du hast dir echt einen tollen Candy ausgedacht!!

    LG und viel Spaß weiterhin,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. alle guten wünsche für dich lg jutta
    celestin-collagen-cunst

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch! Toller Blog, ich hab ihn gleich abonniert :-).
    Ausserdem habe ich das Blog Candy auf FB geteilt, dass du ganz viele neue Leser bekommst...

    LG Andrea S.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine!
    Zu deinem Einjährigen gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Auf Deinem Blog schaue ich regelmäßig vorbei!
    Echt schön hier und Deine Ideen sind klasse!
    Ganz liebe Grüße
    RESI

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Jährigen Blog-Geburtstag.
    Ich hoffe es mögen noch viele weiter tolle Jahre folgen.
    Von deinen Aufgaben habe ich auch einige gelöst:
    Kommentar: 1 Los
    Verlinkt in der Siedbar: 4 Lose
    Beides gelikt auf Facebook: 3 Lose (Manuela Schneider)
    Verfolger bin ich auch wenn auch leise: 1 Los
    macht zusammen 9 Lose wo ich in deinen Topf werfen darf.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum 1. Jahr! Weiterhin viel Spaß. Viele Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  24. Glück Wunsch ,schon dass du soviel Spass hadt ,auch ich hab schon viele nette Leute gennengeletnt,habe auch geliked und geteilt,LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Glück Wunsch ,schon dass du soviel Spass hadt ,auch ich hab schon viele nette Leute gennengeletnt,habe auch geliked und geteilt,LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday zum 1. Geburtstag mach weiter so
    Ich gucke immer wieder gerne auf deinen Blog
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Happy birthday zum 1. Geburtstag weiter so
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, auf das noch viele weitere folgen mögen.

    Wie das oft so ist bin ich über den ein oder anderen Blog gehüpft und bei Dir gelandet. Sehr schöne Sachen habe ich da entdeckt. Und deshalb "verfolge" ich Dich seit heute auch ;)

    LG und noch viele kreative Ideen

    Babs

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine, ich gratulier dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
    Hier meine gesammelten Lose:
    1 Los - Kommentar schreiben
    2 Lose - über Candy im Blog berichten und verlinken
    4 Lose - Link zum Candy in Sidebar aufnehmen
    3 Lose - auf Facebook teilen und auf “Gefällt mir” clicken
    4 Lose - schöne Karte schicken -> ist unterwegs
    Mitglied dieser Seite bin ich schon. Somit sind es 14 Lose die in deinen Lostopf hüpfen. Nun drück ich mir selbst die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glükwunsch :-)

    lieben gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag :-)

    lieben gruß
    denise

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch zum ertsen geburtstag :-)

    lieben gruß
    denise

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine,
    Happy Birthday zum 1. Geburtstag ! Weiterhin viel Erfolg und viel Spass !
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum Basteljubiläum und weiterhin viel Spaß mit SU! LG Conny

    AntwortenLöschen
  36. Sorry hatte vergessen bei zu schreiben dass ich mit 5 Losen dabei bin ;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine.
    Happy Birthday zum Jubiläum. Eins muss ich bei dieser Gelegenheit dann auch gleich loswerden, du hast einen tollen Blog und ich schaue regelmäßig rein. Man bekommt immer mal auf alle Fälle tolle Ideen. Mach weiter so und nun hüpfe ich mal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse Heike aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabine.
    Happy Birthday. Mach weiter so, dein Blog ist einfach toll.
    Liebe Grüsse Heike S. Aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine.
    Happy Birthday zu einem Jahr.
    Mach weiter so. Du hast einen tollen Blog.
    Liebe Grüsse Heike S. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabine,
    erstmal Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Bei dem tollen Candy versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und auf Facebook habe ich dich ja schon länger geliket.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen tollen Blog. Deine Begeisterung ist echt ansteckend. Weiter so! Und bei diesem tollen Candy mache ich natürlich gerne mit. Ich würde mich freuen, wenn ich einen dieser Super-Preise gewinnen würde. Echt Klasse Candy!
    Viele liebe Grüße aus Scharnebeck
    sendet Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallllooooooooooooooooo
    sooooooooo tolles Candy....

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag,,,,

    Sooooooooooooooooo.... ich verfolge dich, habe dich auf meinem Blog in die Sidebar aufgenommen, im Blog erwähnt und verlinkt, auf FB geteilt.....

    Gibt gaaaaanz viele Lose für Dein Töpfchen......

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Kommentar: 1 Los
    Verlinkung Sidebar: 4 Lose
    Verfolger bin ich schon länger: 1 Los
    Zusammen: 6 Lose

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hoofe du wirst noch weiterhin viel Freude daran haben und uns welche bereiten ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.

    Ich versuche mein Glück bei diesem tollen Candy mit 1 Los für diesen Kommentar und 4 Losen für die Karte, die ich noch werkeln + verschicken werde ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  46. Was ´ne Chance, liebe Sabine! Ich gratuliere dir zum 1. Geburtstag und damit noch mehr von deinen wunderbaren Ideen erfahren, verlink ich dich in meiner Sidebar. Leserin bin ich schon und damit hüpf ich mit 6 (glaub ich) Losen in den Topf.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Wow, Sabine, die Preise sind ja der Hammer! Ich gratuliere dir herzlichen zum Einjährigen und freue mich, dass ich zu deinem Team gehöre!
    Im Blog habe ich über das Candy berichtet: http://www.papier-zeug.de/?p=307
    Bei FB habe ich geliked und geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10201695909752588
    Mitglied dieser Seite bin ich, der Kommentar ist hiermit auch geschehen -> macht insgesamt (bisher) 7 Lose.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabine,
    ich reihe mich mal in die lange Schlange ein und gratuliere Dir . Auf meinem Blog werde ich morgen von Deinem Candy berichten. Als Leser hab ich mich auch eingetragen und auf Facebook habe ich Dich geliked und geteilt. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sabine!
    Oh Wahnsinn! Was für eine tolle Seite du hast und das auch schon ein ganzes Jahr! Gratuliere dir herzlichst zum ersten Bloggeburtstag!! Weiter so!!
    Ich werde ab jetzt deiner Seite offiziell folgen und schicke dir demnächst auch mal ne Karte ;-)
    Bin also mit 6 Losen dabei *freu* *freu*

    VLG

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen SU Geburtstag. Bei einem so tollen Candy möchte ich natürlich auch gerne mit 1 Los mitmachen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Also dann nochmal Herzlichen Glückwunsch.habe mir 9 Lose erarbeitet. LG Coray :-)

    AntwortenLöschen
  52. Eine Invasion von Sabinen ..... ;-)
    ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute für Deinen ersten Demogeburtstag ! Du hast schon einiges in so kurzer Zeit erreicht und ich drücke Dir auch weiterhin die Däumchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sabine,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag.
    Ich schaue öfters bei dir vorbei und lasse mich gerne von dir inspirieren.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zum ersten Geburtstag! :)
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da zusammengestellt! Besonders die Kellnerblöcke finde ich total cool.

    Lose habe ich gesammelt bei fb (https://www.facebook.com/aki.himmelsblau/posts/369759973158299), hier mit Kommentar und eine Karte werd ich die Tage in die Post werfen. ;)

    AntwortenLöschen
  55. Also jetzt hinterlasse ich hier auch einen Kommentar - facebook schon erledigt!

    AntwortenLöschen
  56. ach so - anonym = Heike K aus B :-)

    AntwortenLöschen
  57. Geschafft, jetzt bin ich auch Mitglied Heike K.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Ich selbst bin erst ein halbes Jahr dabei. Selbstverständlich habe ich gerne auf dein Jubiläum auf meinem Blog hingewiesen und auch bei der FB-Aktion mitgemacht ;) Nur Mitglied dieser Seite kann ich nicht werden, irgendwie funzt das nicht ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sabine,

    dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Ich komme sehr gerne bei Dir vorbei, Du zeigst immer supertolle Sachen. Mach weiter so!!
    Bei Facebook habe ich gelikt (schon lange!) und geteilt, mal gucken, ob ich das mit der Karte schaffe...einen eigenen Blog habe ich keinen.
    Ganz liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute!
    Ich teile deinen Beitrag mal hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    und das Bild nehme ich auch mit Link dorthin!
    Kommentieren tue ich gerade und folgen werde ich via GFC
    Macht zusammen 8 Lose, oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sabine,

    ... auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 1-jährigen !
    Wow, dass ist ja ein super Candy. Vielen Dank dafür.
    Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen. Habt es auch gerade be FB geteilt und einen Kommentar hier gelassen. Ist echt ein schöner Blog. Habe leider noch keinen eigenen und kann dich deshalb dort nicht hinzufügen. Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo und guten Morgen liebe Sabine!
    WAU... ein Jahr schon rum! Gratuliere! Weiterhin viele Klicks und kreative Stunden! Dein Candy ist ja der Oberwahnsinn! Da mach ich gerne mit! Blog hab ich keinen...aber ich hüpfe trotzdem mit 9 Lose in den Topf ( Kommentar 1, FB 3, Karte ist unterwegs 4, Mitglied dieser Seite 1)
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Basteln
    GLG aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Sabine,

    herzlichen Glüolgeckwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich bin schon einige Monate stille Leserin und habe schon viele tolle Anregungen entdeckt - mach weiter so.

    Und natürlich nehme ich auch gerne an deinem Candy teil - und zwar mit 5 Losen (Kommentar, FB geteilt und geliked, Mitglied), vielleicht schicke ich ja auch noch eine Karte.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten BLoggeburtstag! Es ist schön zu sehen wie die Bloggemeinde wächst und auch du uns deine kreativen Ideen präsentierst! Ich freue mich sehr mit 6 Losen dabie zu sein und schicken dir gerne eine Karte.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Ganz liebe GRüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sabine, Glückwunsch zum 1 jährigen.
    Super Candy hast da organisiert!
    Mach weiter so!
    Ich hüpf in den Lostopf mit 5 Losen:
    Kommentar / Mitglied / Facebook
    Weiß noch nicht ob das mit der Karte klappt.

    viele grüße
    Katrin S.

    AntwortenLöschen
  67. Moin moin Sabine,

    herzlichen Glückwunschzum ersten Bloggeburtstag.
    Auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Abend.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sabine,
    ich gratulier Dir recht herzlich zu Deinem 1Jährigen.
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sabine,
    ich noch mal. Hab alles gemacht. Morgen geht noch die Karte auf die Reise. Somit bekäme ich 15 Lose.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  70. Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag......Was für ein super Candy. Da kann ich einfach nicht wiederstehen.

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg. Ich lese Deine Blog sehr gerne. Weiter so. Was für ein tolles Candy. Da kann ich einfach nicht wiederstehen.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sabine,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag!
    Deine Candys sind ja sehr verlockend - da mache ich auch gerne mit!
    Alles Liebe und viel Freude auch weiterhin mit deinem Blog!
    Anita

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sabine :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf und nehme ich an deinem Candy teil - und zwar mit 9 Losen (Kommentar, FB geteilt und geliked, Mitglied, Karte kommt!!! hat ja einen weiten Weg vor sich ....)
    Herzliche Grüße aus Istanbul,

    Karolina

    AntwortenLöschen
  74. Alles Gute zum Jubiläum und viel Erfolg weiterhin!
    Da hüpfe ich doch gerne mal in den Topf.
    Habe den Beitrag im Blog erwähnt, deine seite bei facebook geliked und auch den Beitrag geliked und geteilt.
    Wünsche auch allen anderen viel Glück!
    LG Ulli
    (mausz[at]5hearts.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sabine

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Hallo

    Auch von mir als stiller Leser die herzlichsten Glückwünsche.
    Weiter so
    LG

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch zum 1-jährigen :D
    Ich würde gerne ganz bescheiden mit 1 Los teilnehmen.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  78. Juhu Sabine!!!


    Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!!
    Weiterhin wünsche ich Dir so schöne, kreative Ideen!!

    Ich bin Follower Nr. 106 und spring mal mit Aaaaaanlauf in den Lostopf :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen!

    Schließe mich hier allen an, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!! Über Dein Blog - Candy kam ich auf Deine Seite, und trage mich gleich einmal als Follower ein!!!
    Dir noch viele tolle Kommentare und weitere klasse kreative Ideen,

    liebe Grüße, Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen. Das Candy ist übrigens der Hammer, schöne Sachen sind dabei. Da hüpfe ich mit 8 Losen in den Topf und freue mich wie Bolle(Kommentar, Facebook und die Karte geht die Tage raus).

    Liebe Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sabine!

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich hüpfe mit in den Lostopf (mit 6 Losen). Habe mich als Leser eingetragen und dein schönes Candy auch schon auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Mal schauen ob ich es auch noch schaffe ein Kärtchen zu basteln :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Sabine,

    ♥lichen Glückwunsch zum einjährigen Demo-Geburtstag! Ich stöber gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Danke sehr auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch sehr gerne mit meinen 5 Losen in den Lostopf! :) (Der Kommentar, dann hab ich Dich & die Verlosung bei fb "gelikt" und ich hab Dich per Feedreader abonniert.

    Liebe Grüße,
    traumtaenzer

    AntwortenLöschen
  83. Susanne BentenriederDonnerstag, 10 Oktober, 2013

    Hallo Sabine,
    da gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich zum Blog-Geburtstag freue mich auf viele weitere Anregungen und hüpfe in die "Lostrommel" :-) Werde mal gleich auf Facebook weitergucken :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei dieser herrlichen Tätigkeit! :)
    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und als Leserin bin ich schon länger eingetragen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen Sabine,

    das hast Du aber richtig tolle Dinge als preise. ich drücke allen die Daumen und herzlichen Glückwunsch f. die Erfolge im Jahr .

    Liebe grüße von einer Kollegin :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sabine ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten erfolgreichem Jahr und wünsche Dir , dass noch viele folgen werden .

    Liebe Grüße ,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  87. hallo, Sabine
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    Deinen Blog hast du in diesem Jahr schon sehr kreativ gefüllt! Du hast immer so großartige Ideen, so dass ich immer gerne bei dir vorbei schaue. Leider schaffe ich es nicht immer, auch einen Kommentar zu schreiben.
    Habe alle Aufgaben erfüllt, eine Karte macht sich heute noch auf den Weg, und nun mache ich es mir im Lostopf gemütlich!
    Mach' bitte weiter so und weiterhin viel Spaß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sabine herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen , ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen und schöne Stunden mit den wundervollen Produkten von Stampin up.Ich habe dich geteilt ,geliked,abonniert macht 5 Lose,wenn ich es schaffe schicke ich dir noch ein Kärtchen.l..g Hannelore

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sabine,ich gratuliere dir zum Einjährigen,ich wünsche dir weiterhin viele kreativen Ideen und schöne Bastelstunden mit den wundervollen Produkten von Stampin up.Ich habe dich geliked ,geteilt,und abonniert,und wenn ich es schaffe bekommst du noch ein Kärtchen.Bis jetzt sind es 5 Lose.
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  90. Gratuliere! Weiterhin viel Erfolg! Mit 9 Losen bin ich gerne dabei!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  91. Wow, Sabine!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Folgen tu ich Dir ja klammheimlich schon eine Weile, war aber ein paar Tage nicht hier und finde jetzt DAS!
    Eine liebe Idee an Deinem Geburtstag andere zu beschenken... dann geh ich mal auf Lossammlung...:

    1 Los für meinen Kommentar - liest du hier
    2 Lose für Blogbeitrag (findest du hier: http://sandra-stempelt.blogspot.de/2013/10/blog-candy-bei-sabine.html)
    4 Lose für Sidebar (natürlich unter gleicher Adresse)
    3 Lose fürs Teilen und "Liken" bei Facebook - https://www.facebook.com/pages/Sandra-stempelt/185186288314908
    4 Lose für eine Karte - unterwegs
    1 Los als Mitglied dieser Seite - japp!

    Ich glaub ich hab alle - jedenfalls sobald meine Karte bei Dir angekommen ist ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Alles Gute zum Blog Geburtstag... mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Sabine,
    auch ich gratuliere dir herzlich zum Demo-Geburtstag und wünsche dir gaaaaanz viele neue Kontakte und gute Ideen. Auch wenn es schon ordentlich kuschelig in deinem Lostopf ist, möchte ich doch gerne hineinhüpfen und werde auch morgen in meinem nächsten Beitrag auf dein Candy hinweisen. Und ein Kärtchen ist auch schon für dich geplant. Doch zunächst vielen Dank für das tolle Candy-
    viele Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  95. Alles Gute zum Jubiläum, liebe Sabine!
    Ich bin ganz begeistert von deinem Candy und deswegen habe ich auch fleißig Lose gesammelt:
    - 1 Los für diesen Kommentar
    - 2 Lose für einen Beitrag auf meinem Blog
    - 4 Lose für die Verlinkung in meiner Sidebar und
    - 3 Lose für "Facebook"
    Vielleicht habe ich ja mit 10 Losen Glück!
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Ute

    AntwortenLöschen
  96. Hi, ich finde deine Seite echt super. Ich bin ebenfalls begeisterte Bastlerin u habe schon sehr viele Produkte von SU. Weiter so. Gruss Katrin aus Neuenkirchen

    AntwortenLöschen
  97. Oh cool,da mache ich auch gerne mal mit,wir kennen uns zwar noch nicht,aber was nicht ist kann ja nur werden,Daniela macht ja damit werbung deswegen bin ich drauf gestossen,tolles candy,mega cool,schöne Grüsse aus Dortmund.Doro

    AntwortenLöschen
  98. oh hab ich vergessen,ich hab gelikt,geteilt,Mitglied bin ich auch,und verlinkt hab ich auch auf meinem Blog,Kommentar hab ich auch abgegeben
    danke für die Chance mitzumachen,LG Doro

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und weiter so! Karte ist schon eingetütet (kriegst du vielleicht aber erst in den Herbstferien (am Dienstag!) bei Geli. Dazu kommen noch Facebook und dieser Kommentar und ich hüpfe dann mit 8 Losen in deinen Topf!
    Freue mich auf Dienstag!
    Die Tina

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    mit einem Los bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Sabine,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so mit Deinem Blog. Er ist es wert, jeden Tag einmal vorbeizuschauen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch. Ich besuche seit einiger Zeit Deinen Blog als stille Leserin und bin begeistert von den wunderschönen Vorschlägen. Ich freue mich an der Verlosung teilnehmen zu können.
    LG Helena

    AntwortenLöschen
  103. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!! Es ist immer schön, mal vorbei zu schauen!!!!
    Liebe Grüße aus Waldbreitbach,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag Du hast einen tollen Blog, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Sabine,
    es werden immer mehr ..... ;-)
    herzlichen glückwunsch zum 1.
    toller blog
    liebe grüße aus der eifel
    elisabeth thur-schwarz

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Sabine,
    weiß jetzt nicht ob mein erster kommentar noch kommt oder ob ich etwas falsch gemacht habe......
    Herzlichen Glückwunsch (evtl zum zweitenmal ;-) )
    toller blog, tolle ideen....... sehr schön.'
    liebe grüße aus der eifel (evtl auch zum zweiten mal )
    elisabeth thur-schwarz

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch und ich wander mit allen Losen in deinen Topf. Morgen geht die Karte raus, zwinker! Weiterhin viel Spaß! LG Vicky

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Sabine,
    von mir auch Glückwunsch zum BlogGeburtstag. Ich hüpf mal mit in Deinen Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele Grüße aus Brühl
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Sabine!
    Du hast ja unglaublich viel in einem Jahr erreicht! Meine aufrichtigen Glückwunsch dazu! An dir möchte ich mir ein Beispiel nehmen! :-)
    Neben diesem Kommentar, werde ich jetzt regelmäßig deine Email Updates erhalten (ich freue mich schon darauf!) und ich habe bei Facebook bei meiner Seite Bastel(t)raum deinen Candybeitrag mit meinen "Followern" geteilt und auf gefällt mir geklickt. Das müssten dann 5 Lose sein, wenn ich richtig gezählt habe. Ich wünsche dir bei der Orga mit all den Losen viel Durchblick und weiterhin eine tolle Zeit als SU Demo! Viele Grüße aus Berlin!
    Kati

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag und viel Spaß weiterhin!
    Ich mache bei den tollen Gewinnen gerne mit und habe mir folgende Lose verdient:
    1 Los für den Kommentar
    2 Lose für den Beitrag über das Candy auf http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/
    4 Lose für den Link in meiner Sidebar
    3 Lose fürs liken und teilen auf Facebook
    1 Los, bin Mitglied dieser Seite geworden
    Macht insgesamt 11 Lose.

    Viele liebe Grüße,
    Erika @ http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Sabine
    Herzlichen Glückwunsch von einer stillen Leserin! Kann leider nur mit diesem Kommentar mitmachen.
    Liebe Grüsse
    Ulla H.

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Es ist toll, auf deinen Blog herum zu stöbern und so viele Ideen zu entdecken. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude beim werkeln und dass dir gelingt, was du vor hast.

    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Demobestehen! Hoffentlich folgen noch ganz ganz viele weitere Jahre!
    Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne mit 4 Losen (Kommentar + Facebook https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/191215897730505 ) in den Lostopf!
    LG Julia (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Sabine,
    ich schick` Dir auch liebe Glückwünsche zu Deinem ersten erfolgreichen Jahr und wünsche Dir für`s nächste Jahr weiterhin viel Erfolg!
    LG Bettina Pamp

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Sabine,
    ich schick` Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Jahr und wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im nächsten Jahr!
    LG Bettina Pamp

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Sabine,
    bin gerne dabei und gratuliere Dir ganz herzlich!
    Ich hüpfe mit 6 Losen in Deinen Topf = Kommentar + verlinken + Mitdlied. Viellicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  118. Huhuu :) was für eine super tolle Verlosung! Ich bin sofort dabei :) Aber erst mal ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Und natürlich war ich fleißig am Lose sammeln!
    - Kommentar ✓ 1 Los
    - Verlinken auf der Sidebar ✓ 4 Lose
    (http://papiliomaackii.blogspot.de/)
    - Mitglied der Seite ✓ 1 Los
    - Schicke Karte schicken ✓ 4 Lose (wird dann gleich morgen zur Post gebracht ^^)
    - Ich habe jetzt einfach bei Facebook einen Beitrag geschrieben, mit der Verlinkung zur Verlosung:
    https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1427281854166194
    da ich nicht den richtigen Link zum Beitrag vom Candy gefunden habe :/
    Ich hoffe so ist es auch ok, wenn nicht, schick mir einfach den Facebooklink zum richtigen Beitrag, dann mache ich es gerne noch anders ;) Ansonsten:
    - Facebook like und teilen ✓ 3 Lose

    Somit insgesamt 13 Lose :) Ich hoffe die Lose bringen mir ganz viel Glück und ich hoffe das Kärtchen wird dir gefallen ;)
    Liebste Grüße und schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Karte hat irgendwie nocht funktioniert :/
      Sind dann doch nur 9 Lose :)
      Alles Liebe, maackii

      Löschen
  119. Hallo liebe Sabine,
    jetzt auch noch mal hier alles Liebe und Gute zu Deinem Demogeburtstag!
    Natürlich versuche ich mein Glück und hüpfe mit folgenden Losen in den Topf:
    1 Los für meinen Kommentar
    2 Lose Blogbeitrag http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/sabines-bloggeburtstag.html
    4 Lose Sidebar
    3 Lose Facebook
    4 Lose Karte ist unterwegs ;-)
    1 Los ? Ich bin schon Mitglied!

    Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Sabine,

    tolles Blogcandy. Hab mich als Mitglied eingetragen. Werde Deinen Blog verfolgen und einen Link setzen. FB mach ich auch. Mal schauen, ob ich ein Kärtchen schaffe :-)

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch. Ich komme immer gerne auf deinem Blog vorbei um zu stöbern. Gerne hüpfe ich mit 6 Losen in den Topf :-) (Kommentar, Sidebar, Verfolger)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Gerne mach ich bei Deiner Verlsoung mit, bisher mit diesem Kommentar ;o), dem Folgen deines Blog ich versch mal deinen Blog noch zu verlinken und auf facebook vorbeizuschaun ;)
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da mach ich sehr gerne mit :) mit diesem Kommentar, dem Berichten über dein Candy, dem Folgen deines Blogs und dem Aufnehmen des Candys in die Sidebar.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  124. Alles Gute zum Demogeburtstag und was für tolle Preise du zusammengestellt hast. Da hüpfe ich gern mit bescheidenen 2 Losen (Kommentar+Leser) ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  125. ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 1. DEMO- GEBURTSTAG!!!!
    Weiterhin Spaß und Freude mit Stampin up und Deinem Blog!
    Ich freue mich auf viele weitere Ideen!!!!!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Sabine!
    Alles Liebe nochmal zum 1.Demogeburtstag! Bei deinem tollen Candy hüpf ich mit 14 Losen in den Topf. ( Mitglied dieser Seite bin ich ja schon seit letztem Jahr).
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  127. hi, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Ich hüpfe mal mit einem Los in dein Töpchen. mach weiter so! sonnige grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  128. Huhuuuuu!

    Zunächst einmal alles Gute zum Jubiläum!
    Ich habe einen Beitrag über das Candy (natürlich mit Link hierher) geschrieben
    http://pauladieerste.wordpress.com/2013/10/18/schon-wieder-ein-blog-candy/

    Außerdem habe ich in meiner Sidebar hierher verlinkt.

    Und nun natürlich mein Kommentar ;).

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Sabine,
    durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen. Schöne Dinge machst du. Gefällt mir sehr gut.
    Bei diesem Candy versuche ich auch mal mein Glück.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Sabine,
    auch ich möchte mich zu all den anderen Gratulanten stellen, um dir ganz herzlich zum 1.Demo-Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir auch im 2.Jahr so viele tolle Ideen. Danke für all deine bisherigen und kommenden Inspirationen.
    Bei deinem Candy bin ich gern mit 6 Losen für Kommentar, Verfolger und Karte dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  131. Glückwunsch zum 1-jährigen :D
    Du hast da ein wirklich tolles Candy zusammengestellt! Ich würde gerne mit 2 Losen (Verfolger, Kommentar) in den Lostopf hüpfen) :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Sabine,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Da ich gerne bei deinem Candy mitmachen möchte, habe ich 11 Lose gesammelt. Also alle, außer die vier für die Karte.

    Mein Beitrag für dein Candy ist hier zu finden:
    http://stempelundbasteln.blogspot.de/2013/10/blog-candy-bei-sabine-stempel-biene.html

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Bine,
    das ist wirklich ein Grund zum Feier, super Blog hast du.
    Habe mich gleich als Leser eingetragen.
    In der Sidebar verlinke ich dich gleich.
    Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich die ganze Mühe wirklich gelohnt! Ein Kärtchen schicke ich auch noch los...
    Liebe Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  135. hallo!
    auch von mir "gratulation"!wünsch dir weiterhin viel spass und tolle ideen..!
    schöne grüße,
    simone r.

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Biene,
    Danke für deinen schönen Blog und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich bin Mitglied der Seite und du bekommst von mir natürlich auch noch eine Karte, ich freu mich nämlich auch immer so über schöne Post.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Biene,
    ich gratuliere dir zum Jubiläum und freue mich jemanden in der Nähe gefunden zu haben!
    Bin nun auch Verfolger deines Blogs =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  138. Hallihallo,
    man ist das voll hier. Hier muss man sich ganz schön weit hinten anstellen, um zu gratulieren...
    Als bloglose habe ich mich als Verfolger eingetragen, bei fb gelikt ( das mit dem teilen muss ich noch machen) und schreibe diesen Kommentar :-)
    Weiterhin viel Freude und Kreativität und ein großes Danke für dieses Megacandy!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag. Die Zeit geht so schnell vorbei… Gerne nehme ich an deinem Candy teil und zwar mit 5 Losen (eine Karte ist unterwegs zu dir). Vielleicht habe ich ja Glück =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ein wunderschönes Candy hast du dir da ausgedacht und dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Leider habe ich weder facebook noch einen Blog, ein Kärtchen macht sich aber auf den Weg zu dir!
    Vielen Dank für das Candy und die Chance!
    LG,
    Anna aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Sabine,
    auch von mir alles Gute.
    Mit einem Los bin ich im Topf. Viel Spass im zweiten Jahr.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Sabine!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag als Stampin' Up Demo! Was für ein tolles Blog-Candy - Wahnsinn! Da muss ich doch auch gleich 8 Lose sammeln: 1 für den Kommentar, 2 für den Beitrag auf meinem Blog, 4 für die Sidebar-Verlinkung uuund 1 für's Folgen (unauffällig natürlich). :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,
    da bin ich doch glatt mit allen 15 Losen dabei.
    Facebook, Blog und Karte ist auch schon unterwegs.
    Liebe Grüße
    Michaela
    http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Sabine,

    ganz liebe Glückwünsche zum 1. Demogeburtstag.
    Bei Deinem tollen Candy bin ich mit 1 Los dabei.

    Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    Marion

    AntwortenLöschen
  145. Guten Morgen Sabine!
    Zum 1. Demogeburtstag alles Liebe!
    Als Leser hab ich mich schon vor ein paar Tagen eingetragen!
    So hüpfe ich mit 2 Lose in den Topf :-)
    Viel Freude und Erfolg weiterhin,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und wünsche dir noch viele weitere so schöne Jahre.
    Ich schaue immer öfters auf deiner tollen Seite vorbei und freue mich immer über deine starken Werke.
    Bei deinem schönen Candy mache ich glatt mit 11 Losen mit.
    VLG Jessi von http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Sabine,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen & alle Liebe!
    Hüpfe nun in den Lostopf und wünsche die noch Viel Freude und Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Sabine,
    alles Liebe zum "1. Geburtstag". Als stille Leserin bin ich immer wieder gerne auf deinem Blog unterwegs.

    Dein Candy finde ich ganz toll und hüpfe somit gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demogeburtstag! Deine Werke gefallen mir ausgezeichnet, ich werde ab jetzt öfter vorbeischauen! Ich mache mich jetzt mal mit 8 Losen (Kommentar, Beitrag, Sidebar, Follower, (auf FB finde ich deinen Candybeitrag leider nicht :( ) im Lostopf breit.
    GlG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Sabine,

    zu deinem 1. Demogeburtstag gratuliere ich dir recht herzlich. Ich gucke des Öfteren bei dir vorbei. Und bei so einem tollen Candy gehe ich doch grade mit 5 Losen in den Lostopf (mein Kärtchen wird dich noch erreichen).

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  151. Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und tolle kreative Ideen. Ich hab noch auf FB gelikt, so daß es meiner Meinung nach 2 Lose sind.
    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demogeburtstag!
    Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Tolle Sachen hast du!
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  153. Hallo liebe Sabine,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen. Ein tolles Candy hast du zusammen gestellt.Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen und zwar mit 8 Losen, werde gleich nen Beitrag über dein Candy reinsetzen, Kommentar, Sidebar und als Leserin ahbe ich mich auch bei dir eingetragen, sind 8 Lose? Stimmt das, ja ich denke. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  154. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-)

    Ich möchte gern mit 6 Losen in den Lostopf hüpfen (Kommentar, Link in Side Bar und Mitglied deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Sabine,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag als Demo. Du zeigst sehr schöne Werke auf Deinem Blog die Karte mit den neuen Thinlitsformen ist besonders schön... das schreit nach abgucken :-). Ich versuch mein Glück bei Deinem tollen Candy mit einem Kommentar und einer Karte die heute zur Post geht.
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich hüpfe gerne mit einem Los in den Lostopf.
    Liebe Grüße Michaela W.

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag..viele schöne Dinge gibts auf deinem Blog zu bewundern, da werd ich öfter vorbeikommen :-)
    Gerne hüpf ich auch in deinen Lostopf..

    Als Leser eingetragen: 1 Los
    Auf Facebook geteilt: 3 Lose
    In meiner Sidebar verlinkt: 4 Lose
    Kommentar: 1 Los..

    Macht insgesamt 9 Lose..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag, ich selbst bin zwar kein Demo, aber seit 1. Jahr bastel ich mit Stampin´UP! Produkten und es macht riesigen Spaß :)
    Ich springe gleich mal mit 2 Losen in deinen Topf (Kommentar + habe mich als Leserin eingetragen) , vll hab ich ja Glück, denn du hast tolle Preise und ich würde mich riesig freuen :)!
    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  159. hallo sabine, happy birthday auch noch von mir...mach weiter so !
    leider reichts bei mir nur noch für kommentar, fb und verfolgerlos...aber vielleicht hab ich ja trotzdem glück ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :) viel Freude weiterhin und das du gaaaanz lange dabei bleibst. Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Viel Freude weiterhin und gaaanz viel Kreativitär wünscht dir Susanne.

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Sabine,
    ich reihe mich auch gerne noch hier ein, und gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Geburtstag als Demo bei SU. Auf deinen Blog bin ich erst vor kurzem gekommen, eher zufällig. Aber als Verfolger hab ich mich eingetragen, weil mir deine Werke so gut gefallen. Und bei deinem tollen Candy mache ich hiermit auch gerne mit.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch - ein toller Blog, viele schöne Projekte.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!!!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf - ich habe dich ebenfalls auf Facebook geteilt und geliked :-)

    Alles Liebe
    Miriam

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Sabine,
    meinen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag !!! Als regelmäßige Leserin bin ich ja bei dir bereits eingetragen !!!
    Oje, hatte neulich dein Candy entdeckt und dann total vergessen ... das Verlinken also völlig verpennt *schäm*
    Tortzdem weiterhin viel Spaß und Freude am Werkeln !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  165. Herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag. Hoffentlich folgen noch viele! Ich freue mich bei jedem Besuch über Deine tollen Kunstwerke, mach weiter so!
    Liebe Grüsse Priska

    AntwortenLöschen
  166. herzlich glückwunsch auch von mir.
    Bin auch mitgleid deiner seite.
    geteile auf facebook

    Stempel-Biene unabhängige Stampin' Up Demonstratorin
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/blog-candy-zum-1-geburtstag.html

    lg heidrun krahe

    AntwortenLöschen
  167. hallo
    herzlichen glückwunsch zum 1 geb.
    Bin mitgleid deiner Seite und geteile auf facebook

    Stempel-Biene unabhängige Stampin' Up Demonstratorin
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/blog-candy-zum-1-geburtstag.html

    lg heidrun krahe

    AntwortenLöschen
  168. herzlichen Glückwunsch zum 1 Geb.als Demo.
    Auf Deinem Blog bin ich schon länger und habe auf Facbook geteilt.

    Stempel-Biene unabhängige Stampin' Up Demonstratorin
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/blog-candy-zum-1-geburtstag.html
    und auf google+

    lg heidrun krahe

    AntwortenLöschen
  169. herzlichen glückwunsch und alles gute zum 1 demo geb habe auf goole + und facebook geteilt
    Stempel-Biene unabhängige Stampin' Up Demonstratorin
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/blog-candy-zum-1-geburtstag.html

    lg heidrun krahe

    AntwortenLöschen
  170. herzlichen glückwunsch und alles gute zum 1 demo geb habe auf goole + und facebook geteilt
    Stempel-Biene unabhängige Stampin' Up Demonstratorin
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/blog-candy-zum-1-geburtstag.html

    lg heidrun krahe

    AntwortenLöschen
  171. herzlichen glückwunsch und alles gute zum 1 demo geb habe auf goole + und facebook geteilt
    Stempel-Biene unabhängige Stampin' Up Demonstratorin
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/blog-candy-zum-1-geburtstag.html

    lg heidrun krahe

    AntwortenLöschen
  172. herzlichen glückwunsch und alles gute zum 1 demo geb habe auf goole + und facebook geteilt
    Stempel-Biene unabhängige Stampin' Up Demonstratorin
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/blog-candy-zum-1-geburtstag.html

    lg heidrun krahe

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Sabine,
    da hätte ich doch fast vergessen dir zu deinem Blog-Geburtstag zu gratulieren!
    Ich bin nur mit einem Los dabei. Da Fb- und Bloglos.
    ...aber zum gewinnen reicht ja ein Los :-)
    Lg Malin

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Sabine,
    auch ich möchte dir zu deinem 1 jährigen Demo-Geburtstag gratulieren danke für das tolle Candy. Bin mit 1 Los dabei.LG Irina

    AntwortenLöschen
  175. Guten Abend Sabine!
    Jetzt schau ich fast täglich auf Deinem Blog vorbei und habe fast vergessen, an Deinen Blogcandy teilzunehmen!
    Ich versuch mal mein Glück!!! Deinen Blog verfolge ich nun auch via Email! So kriege ich zwei Lose!?!?!
    Dir noch Alles Gute und mach weiter so!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  176. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!! Kommt mir fast so vor, als würde ich hier schon viel länger mitlesen... ;-)

    Gern hüpfe ich mit zwei Losen mit in den Lostopf.

    Freu mich auf viele witere Anregungen von Dir!

    LG Tina B. (sonst meist stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Sabine,
    Wurde den schon ausgelost? :)
    Lg Malin

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Malin,

    die Auslosung findet am Wochenende statt. Nach und nach kommen noch Karten an.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen