Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein Weihnachtlicher Bigz L Mini-Milchkarton

So langsam fängt bei mir auch das Weihnachtsfieber an.

Wenn ich könnte, würde ich im Moment nur noch Weihnachtskarten basteln.
Als der Postbote mir das Stempelset Warmth & Wonder gebracht hat, musste ich das gleich ausprobieren.
Damit es nicht wieder eine Karte wird, musste der Mini-Milchkarton herhalten.

Stampin' Up Warmth & Wonder


 Ich finde den kleinen Milchkarton voll putzig.

Wenn ihr den Milchkarton ausgestanzt habt, stempelt ihr einfach ein paar Schneeflocken auf, klebt ihn zusammen, bindet ein Band drum und fertig ist der Karton.

Die kleine Wäscheklammer ist nicht von Stampin' Up. Die kriegt man eigentlich in fast jedem Bastelgeschäft oder manchmal sogar im Supermarkt.

Stampin' Up Warmth & Wonder

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Warmth & Wonder
Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Espresso, Vanille Pur
Sonstiges: Bigz L Mini-Milchkarton, Stanze Wellenkreis (4,4 cm), Kreis (3,5 cm), Kordel in Espresso, Schwämmchen zum Schattieren, Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, der Karton ist echt süß. Ich hab ihn jetzt auch bei mir liegen, hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Das hebe ich mir fürs Wochenende auf.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, den Karton hast du aber echt hübsch dekoriert. Mir gefällt diese Farbkombi zu Weihnachten sehr gut. Viele Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sabine
    deine kleine Mini-Milk-Box hast du ganz fantastisch mit dem Dasher gestaltet! Ja, so langsam müssen wir in die Pötte mit der Weihnachtsproduktion kommen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen