Mittwoch, 2. Oktober 2013

Eine herbstliche Karte mit den Thinlints Formen Worte

Die neuen Thinlits Formen Worte sehen richtig klasse aus.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil die Wörter in englisch sind, aber dem Grunde nach kennt jeder die Worte.
Die Schriftzüge sind zu schön um nicht genutzt zu werden :-)

Stampin Up Thinlits Formen Worte; Designerpapier Für kühle Tage; Karte Erntedankfest; Gorgeous Grunge; Simply Stars; Alles nur Sprüche; Sternenkarte; Dankeskarte; Swap; Goodie; Bigz Top Note; Stampin‘ Up Hochzeitsgeschenk; Stempel-biene; Scrapbooking; Scrapbook; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Mitternachtsblau; Morgenrot; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;

Ich habe Farbkarton in Vanille Pur, Espresso und das Designerpapier für kühle Tage genutzt.
Die Flecken auf dem Designerpapier sind espressofarbene Stempelabdrücke vom Stempelset Gorgeous Grunge.
Die Blätter sind mit Bigz Herbstzauber ausgestanzt, mit der Holzmaserung geprägt und mit einem Schwämmchen in Espresso schattiert worden.
Auf dem linken Blatt ist ein Knopf aus der Kollektion Prachtfarben mit einem Schleifchen aus dem Leinenfaden.

Den Schriftzug habe ich mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber aufgeklebt. Man braucht dafür nicht unbedingt einen Sprühkleber.

Stampin Up Thinlits Formen Worte; Designerpapier Für kühle Tage; Karte Erntedankfest; Gorgeous Grunge; Simply Stars; Alles nur Sprüche; Sternenkarte; Dankeskarte; Swap; Goodie; Bigz Top Note; Stampin‘ Up Hochzeitsgeschenk; Stempel-biene; Scrapbooking; Scrapbook; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Mitternachtsblau; Morgenrot; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;

Jetzt habe ich aber genug geschrieben. Ich muss jetzt schnell zum Bäcker und dann gehts ab in den Garten.
Die neuen Pflanzen warten darauf das sie endlich eingepflanzt werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und denkt daran das ihr euren Wecker für morgen ausmacht!!!
Eure
Sabine

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Vanille Pur, Espresso, Designerpapier für kühle Tage
Sonstiges: Thinlits Formen Worte, Big Shot, Bigz Herbstzauber, Prägeform Holzmaserung,  Designerknöpfe Prachtfarben, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen