Dienstag, 29. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit Fine Feathers

Habt ihr den gestrigen Tag gut überstanden?
Bei uns war es richtig stürmisch. Den ganzen Vormittag über hat man in Bochum die Sirenen der Feuerwehr gehört. Kurzzeitig war wohl auch der Strom weg.


Die Federn hier von meiner Karte sind auch schon ganz durcheinandergewirbelt.


Die Karte habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne schattiert, mit den Klecksstempel von Gorgeous Grunge "befleckt" und dann mit den 4 Federn vom Stempelset Fine Feathers bestempelt.
Der Spruch "Zum Geburtstag alles Liebe" ist aus dem Gastgeberinnenset Natur-Nah.

Sie passt zu der Kerze die ich euch letzte Woche gezeigt habe.


Meine Teamkollegin Claudia hatte letzte Woche Geburtstag. Die beiden Sachen waren ihr Geburtstagsgeschenk.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Fine Feathers, Gorgeous Grunge, Gastgeberinnenset Natur-Nah
Stempelkissen: Savanne, Kandiszucker, Himmelblau
Cardstock: Himmelblau, Savanne, Flüsterweiß
Sonstiges: Schwämmchen

Kommentare:

  1. Tolle Karte, genau meine Lieblingsfarben. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Federn solch eine schöne Karte zaubern kann :-) Danke für die Inspiration.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch,
    Du erhältst von mir folgende Auszeichnung: Best Blog Award
    Mehr dazu auf meiner Internetseite: www.KreativesPapier.de
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    da ist Dir mit wenig Aufwand eine wunderschöne Karte gelungen. Ich liebe diese Federn!! Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Geburtstagskarte! Das mit den Federn ist eine tolle Idee und das werde ich mir sicher für künftige Geburtstagskarten merken :)

    AntwortenLöschen