Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herzlich Willkommen im Team Stempel-Biene

Voller Freude darf ich euch heute mein neues Teammitglied vorstellen

Jetzt hat sich Angelika nach langem Überlegen doch entschieden als Demonstratorin anzufangen.
Sie ist erst vor kurzem auf die Produkte von Stampin Up aufmerksam geworden und hat sich dazu entschlossen, nun auch von den tollen Erfahrungen und den Vergünstigungen als Demonstratorin profitieren.


Liebe Angelika,
ich begrüße dich ganz herzlich in meinem Team Stempel-Biene und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Produkten von Stampin Up!
Ich freue mich schon auf unsere Telefonate, Bastelabende und unsere Teamtreffen. Du kannst jederzeit vorbeikommen oder mich anrufen. Ich stehe dir immer zur Seite.
Falls du etwas brauchst, melde dich einfach.


Angelika kommt aus D. und hat sich erst einmal dazu entschlossen die Stampin Up Produkte für sich selber zu nutzen. Sollte sie sich doch noch irgendwann dazu entschließen einmal Workshops zu geben oder zu bloggen, werde ich den Link zum Block natürlich posten bzw. den Kontakt zu ihr herstellen!

So schnell geht das. Nun ist mein Team schon etwas größer.

Wäre die Tätigkeit als Demonstrator auch etwas für dich ?

Dann komme doch in mein kleines, kreatives und total verrücktes Team. Ich würde mich riesig freuen.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest und/oder genauso begeistert von Stampin’ Up bist wie ich, gleich einsteigen möchtest oder Fragen hierzu hast, dann ruf mich einfach an oder melde Dich per Email

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen