Sonntag, 20. Oktober 2013

Mein Geschenk für die Gastgeberin der gestrigen Stempelparty...

Gestern habe ich ja schon erwähnt das ich auf einer Stempelparty war.

Es war wirklich klasse. Wir hatten richtig viel Spass und wie immer haben wir dabei die Zeit vergessen.


Heute kann ich euch endlich das Geschenk für die Gastgeberin zeigen


Das Gastgeberinnengeschenk war diesmal etwas  herbstlich.

Die Gäste sind natürlich auch nicht leer ausgegangen.
Die Gastgeschenke möchte ich jetzt allerdings noch nicht zeigen, weil die die im Moment auch gleichzeitig meine Goodies für die Bestellungen im Oktober sind.
Der eine oder andere hat solch ein Goodie ja schon erhalten ;-)

Die Stempelabdrücke auf der Kerze sind von den Stempelsets Magnificent Maple und Lovely as a Tree.
Unten habe ich  das Juteband aus dem Winterkatalog und etwas braunen Bast um die Kerze gebunden.

Wie man die Kerze bestempelt, zeige ich euch in der nächsten Woche. Dazu gibt es dann eine genaue bebilderte Anleitung.
Ich finde es besser wenn alles Schritt für Schritt gezeigt wird. 
Ansonsten kannst du auch gerne eine Stempelparty bei mir buchen oder angemeldet vorbeischauen. Wir können das dann zusammen machen. Wenn du im Oktober Gastgeberinn wirst, kannst du dir einen zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 25 Euro sichern.

Näheres dazu findest du hier



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 
Eure Sabine


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Magnificent Maple, Lovely as a Tree, Stempelset Tafelrunge (engl.)
Stempelkissen: Terrakotta, Schokobraun
Cardstock: Flüsterweiß
Sonstiges: Schwämmchen, Juteband

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Kerze ist eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    was für eine schöne Idee als Gastgeberinnengeschenk!
    Passend zur Jahreszeit und wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Sabine
    das ist ja ein tolle Gastgeberingeschenk! Die Kerze sieht ganz wundervoll aus!
    Hatte am Freitag versucht, eine Kerze zu "bestempeln". War damit überhaupt nicht zufrieden und so warte ich auf deine Anleitung und bin gespannt, was bzw. wie ich es falsch gemacht habe.

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen