Sonntag, 27. Oktober 2013

Meine Blog-Candy Post

Heute findet meine Sammelbestellung statt. Dies ist deine letzte Möglichkeit die um 25% reduzierten Stempelsets zu bestellen.

Falls du dich daran beteiligen möchtest, kannst du mir einfach eine Email zusenden 
__________________________________________ 

Ich bin echt überwältigt von all den Karten zu meinem Blog-Candy.
Mit solch einer Menge hätte ich nieeeee gerechnet.

Schaut mal, hier sind 4 Karten vom Candy. Ich werde auf jeden Fall nach und nach alle zeigen.

Diese Karte hier hat mir J. Selzer zugeschickt
Sie hat auch einen ganz tollen Blog. Schaut mal bei ihr vorbei


Die Karte sieht richtig edel aus. Das Stempelset das sie benutzt hat, ist das alte Sale-A-bration-Set Frühlingsgefühle.
Der schriftzug ist auch richtig toll.
Ganz lieben Dank für die Karte. Man sieht das du da länger daran gesessen hast. Von innen ist sie auch noch richtig schön gestaltet.
__________________________________________

Diese Karte kommt von meiner Demokollegin Sabine.
Wir beide haben fast zeitgleich angefangen und seitdem hat sich eine kleine "Mailfreundschaft" entwickelt :-)
Sabine hat natürlich auch einen Blog. Über Besuch würde sie sich bestimmt freuen
sabines-kreativecke.de


Vielen vielen Dank für deine Karte @ Sabine   *drück*
Du hast immer so tolle Ideen. Ich beneide dich darum. Es ist immer wieder schön wenn ich auf deinem Blog schaue und sehe was du schönes neues gebastelt hast.

__________________________________________

Diese Karte hier kommt von meiner Kundin I. Micklich


Die Karte ist richtig schön herbstlich. Die gefällt mir total gut.
Der Spruch passt auch prima.
Ganz lieben Dank für die Karte.  *drück*

__________________________________________

Hier ist noch eine schöne herbstliche Karte von der Heidemarie Aubel.
Heidemarie hat auch eine Internetseite


Das eine Künstlerin mal auf meinem Blog schaut und mir eine Karte zuschickt, hätte ich mir im Leben nie erträumt. Vielen vielen Dank.

Die nächsten 4 Blog-Candy-Karten zeige ich euch übermorgen.


1 Kommentar:

  1. wunderschöne Karten hast du erhalten! Da kommt Freude auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen