Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neue Aktion Produktpakete Angehängt und heutige Sammelbestellung

Ich wünsche euch heute ein wunderschönes Halloween!

Denkt daran das ihr den Kleinen Kiddies, die heute Abend vielleicht bei euch klingeln werden, auch was Süßes mitgebt!
Das ist allemale besser als was Saures zu kriegen :-)
Ich finde das immer zu goldig wenn die Kleinen verkleidet vor der Haustür stehen.

_________________________________________

Stampin' Up hat ein neues Angebot:

Es gibt zwei neue Adventsproduktpakete.
Damit lassen sich in der festlichen Jahreszeit ideal Leckereien und kleine Geschenke verpacken.

Das Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen 
enthält:
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster
  •  
Das Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen 
enthält:
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen



Hier ist der offizielle Flyer zu der Aktion. Wenn ihr euch den Flyer ansehen möchtet, müsst ihr nur auf das Bild klicken.

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_TagIt_demo_Oct2913_DE_r1.pdf



Heute ist auch der letzte Tag meines Blog-Candys *snief*
Ich habe mich schon so an die schöne Post gewöhnt. Ab nä. Woche bringt uns der Briefträger dann wieder nur Rechungen oder Werbung.

Mit der Auslosung des Blog-Candys warte ich allerdings bis zum 10. November. Es könnten ja noch ein paar Karten am Anfang der Woche eintreffen. Ich möchte das auch alle ihre Lose erhalten.

Ich wünsche euch ein schönes Halloween und einen ruhigen Feiertag!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen