Donnerstag, 7. November 2013

Ein herbstlicher Geburtstagskuchenbausatz

Heute möchte ich euch einen herbstlichen Geburstagskuchenbausatz zeigen

Geburstagskuchenbausatz

Eine Kundin (Christine) von mir erwähnte irgendwann einmal in einer Email das sie am 25. Oktober Geburtstag hat. Ich habe mir ihr Geb.datum natürlich gemerkt und sie dann mit dem Geburtstagskuchenbausatz überrascht.

Der Bausatz ist ein bisschen herbstlich gestaltet.
Die unteren beiden Blätter habe ich mit der Big Shot Form Bigz Herbstzauber ausgestanzt und anschließend mit dem passenden Stempelset Wonderfall bestempelt bzw. mit der Prägeform Holzmaserung geprägt.
Das Papier gemusterte Papier ist aus dem Set Designerpapier im Block Kollektion Prachtfarben (Chili).
Ich finde das das unheimlich gut zu dem Stempelset Wonderfall passt.

Geburstagskuchenbausatz

Die Grundidee von dem Bausatz ist nicht von mir. Miri hat mal vor ein paar Jahren eine entsprechende Anleitung auf ihrem Blog veröffentlicht.
Falls ihr auch gerne solch einen Bausatz basteln möchtet, müsst ihr nur den Link hier anklicken.


Die Anleitung ist fast selbsterklärend. Probiert es einfach mal aus.
Eure Sabine


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Wonderfall, In Worte gefasst (Gastgeberinnenset)
Stempelkissen: Chili
Cardstock: Wildleder, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Kollektion Prachtfarben
Sonstiges: Bigz Form Herbstzauber, Leinenfaden, Basic Strasschmuck, Stampin' Dimensionals, Stanze Wellenkreis 1-3/4", Kreis 1-3/8" und Kreis 1-1/4", Stanze Wortfenster, Klarsichtfolie

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, vielen lieben Dank nochmals für die tolle Überraschung!!! glg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja absolut entzückend. Eine schöne Idee so einen Bausatz passend zur Jahreszeit zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen