Montag, 4. November 2013

Eine Einladungskarte zur Hochzeit

Heute möchte ich euch eine weitere Einladungskarte zur Hochzeit zeigen.

Hochzeitskarte


Der Stempel "Einladung" ist nicht von Stampin' Up. Ich habe ihn im März auf der Creativa von Karten-Kunst.de gekauft.


Im März biete ich ein Workshop zum Thema Hochzeit an. Dort basteln wir dann eine Einladungskarte, passende Tischkärtchen und ein kleines Dankeschön für die Gäste.
Falls du an dem Workshop Interesse hast, kannst du dich gerne schon bei mir per Email melden. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Wedding Wheels, Confetti
Stempelkissen: Savanne, Aquamarin
Cardstock: Saharasand, Aquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges: Prägeform Dekorative Akzente, Organza-Geschenkband, Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Karte gefällt mir sehr. Unglaublich, dass man das alles mit diesem Programm zaubern kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde mir überlegen, ob ich nicht auch eine Gastgeberin werden möchte. Dass man so schöne Sachen herstellen kann, finde ich klasse, Weihnachten und viele andere Gelegenheiten kommen noch :-)

    AntwortenLöschen