Montag, 11. November 2013

Eine etwas andere Weihnachtskarte....

Die Thinlits Formen Worte aus dem Winterkatalog sind wirklich klasse.
Auf einer Karte sind die der Hingucker schlechthin.
Mit denen sehen die Karten gleich noch viel besser aus.
Schaut mal

Weihnachtskarte; Thinlits Formen Worte; Stanze Briefmarke; Wedding Wheels; Flaschenanhänger basteln; Anleitung Kerze bestempeln; Mitbringsel; Kerze basteln; Goodie; Bigz Top Note; Stampin‘ Up Hochzeitsgeschenk; Stempel-biene; Scrapbooking; Scrapbook; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Mitternachtsblau; Morgenrot; www.stempel-biene.com; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 1000 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Hearts a Flutter;

Das Designerpapier ist von dem Designerpapier im Block Stilmix.
Unter dem Schriftzug habe ich ein paar Flecken mit dem Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt.

Falls ihr auch so Probleme mit dem Festkleben des Schriftzuges habt, kann ich euch einen kleinen Trick verraten.
Rollt einfach ein paar Glue Dots zusammen und befestigt die unter dem Schriftzug. Der Schriftzug klebt dann mit einem kleinen Abstand an der Karte. 
Auf dem Foto kann man das vielleicht besser erkennen.


Hat es bei euch gestern auch so geschüttet?
Gestern wurde es, als ich die Karten gebastelt habe, draussen immer dunkler. Als ich aus dem Dachfenster geschaut habe, bot sich folgendes Bild


Die Bäume wurden von der Sonne angestrahlt und der Rest war stockfinster. 
Der Regenbogen hat richtig hell geleuchtet. Das sah wirklich traumhaft aus.
Schade das es auf dem Foto nicht so gut rüberkommt.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Chili
Cardstock: Flüsterweiß, Designerpapier im Block Stilmix, Olivgrün, Chili
Sonstiges: Thinlits Formen Worte, Stanze Briefmarke, Stanze Quadrat, Stanzenpaket Weihnachtsminis und Glue Dots

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut. Das sind "meine" Farben. Aber das mittlere Motiv oben steht auf dem Kopf, oder? ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      man kann die Stanze als Flamme einer Kerze oder als Weihnachtskugel nutzen.
      Mir gefiel das mit der Flamme besser :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ach so, alles klar ;-) Bei mir war es bisher immer eine Kugel. *wieder was gelernt* LG Claudia

    AntwortenLöschen