Freitag, 29. November 2013

Eine Geburtstagskarte mit Sassy Salutations

Was bastelt man einem Jungen der 15 Jahre alt wird?
Das ist garnicht so leicht.
Die Karte muss ja dem Alter entsprechen und vor allem muss sie "cool" aussehen. Alles andere geht ja garnicht.

Ich hoffe, dass ich mit der Karte den Geschmack treffen werde :-)


Die Pfeile habe ich mit der Thinlitsform aus dem Set Pop-Up-Karte Kreis gemacht. Hier ist der Link zum Angebotsflyer


Ich habe die Karte mit einem Schwämmchen und Apfelgrüner Farbe schattiert, ein paar Flecken mit dem Stemoelset Gorgeous Grunge und die beiden Sterne aufgestempelt.

Damit die Karte bzw. die Pfeile noch etwas mehr zur Geltung kommen, sind zwischen dem flüsterweißem und dem petrolfarbenen Papier Stampin' Dimensionals aufgeklebt worden. Auf der Seitenansicht kann man das vielleicht ein bisschen besser erkennen.


Drückt man die Daumen das die Karte beim Empfänger gut ankommt :-)

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Simply Stars, Gorgeous Grunge, Sassy Salutations
Stempelkissen: Safrangelb, Apfelgrün, Petrol
Cardstock: Saharasand, Petrol, Flüsterweiß
Sonstiges: Thinlits Formen Pop-Up-Karte Kreis, Schwämmchen, Basic Strassschmuck, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen